Donnerstag, 19. Juni 2014

Waldelfenbraut

Hallo ihr Lieben!!

Ich weiß ihr wartet alle sehnsüchtig auf Hochzeitsbilder, aber bis heute hatte ich überhaupt keine Zeit. Unsere Gäste aus Berlin haben den Besuch verlängert, weil es ihnen so gut bei uns gefiel. :) Da war der Laptop und die Bilder zweitrangig.
Meine tolle Fotografin und eine meiner besten Freundinnen Annii arbeitet noch an den über 900 Bildern, aber sie war so lieb und hat mir ein paar zugeschickt als Vorschau für euch!


Hier seht ihr mich im Weizen-Mohn-Feld, wo wir am Nachmittag ein paar tolle Bilder gemacht machen. :) Einmal der Focus auf den Strauß unten, einmal oben die Frisur.

Der Haarreif mit Schleierkraut war wahnsinnig schön und zauberte mir das ersehnte Elfenhafte! Mein Brautkleid war relativ normal, aber dank diesem Blumenschmuck im Haar kam ich einer Elfenbraut sehr nahe.


Meine Floristin hat sich beim Brautstrauß, der Tisch- und Kirchendekoration sehr ins Zeug gelegt! Überhaupt war ich von den besten Freundinnen umgeben, dir mir alle Arbeit abnahmen und gestresster und nervöser waren als ich :D Vielen lieben Dank an dieser Stelle!!

Mehr Bilder vom Kleid, Deko, Frisur, Geborgtes, Kirche, Kutsche und mehr folgen bald :)

Wie gefällt euch der Haarreif? Elfenhaft genug?
Was sagt ihr zur Frisur? Keine Sorge - davon gibt es noch ein extra Post mit Details!
Seht ihr die süßen Silberherzen im Brautstrauß?

Kommentare:

  1. Wow...
    Du siehst einfach wunderschön aus, ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  2. Seeehhhr schöne Frisur- klasse, dass die Haare so offen sein durften. Und das Schleierkraut passt wirklich toll dazu! :)
    So schonmal eine wunderschöne Feldelfe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Soo traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du sahst wunderschön aus, da stimmt einfach alles, die Haare, die Blumen, die schön betonten Augen - bin total angetan von diesen Bildern und gespannt auf weitere :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sollte vielleicht noch dazuschreiben, wer ich bin... war grad zu fasziniert von den Bildern...
      LG, smiley-annie :)

      Löschen
  5. die fotos sind ja echt toll ;-) du warst wirklich eine superschöne braut, und bist deinem thema treu geblieben trotz typischer tradition. perfekter hätte der tag für euch nich sein können!

    AntwortenLöschen
  6. Mehr als Elfenhaft! Das sieht wunderschoen aus, und deine Haare sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur wiederholen, was bereits gesagt wurde: du siehst unheimlich schön aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  10. der haarreif sieht klasse aus, genauso die frisur!

    AntwortenLöschen