Samstag, 14. Juni 2014

Start: Waldhochzeit

Hallo ihr Lieben!

Der Countdown ist schon lange abgelaufen und wir haben seit Tagen Hochzeitsgäste im Haus. :) Dieses Wochenende ist es soweit!

Die Waldelfe heiratet ihren Waldläufer.

Ganz romantisch mit Kutsche, Kirche in einer Waldlichtung und viel Efeudekoration.

Ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr darauf. Wie schon erzählt sind wir seit über 11 Jahren zusammen und haben viel zusammen erlebt und überstanden. 4,5 Jahre Fernbeziehung mit 740km Entfernung, erste eigene Wohnung als junges Paar, gemeinsam Haus gebaut und jetzt endlich will ich SEIN werden :)


"A Thousand Years" wird mein Einzugslied in der Kirche sein und ich bin so glücklich darüber!! Ich finde das Lied absolut wunderschön und von unserer Sängerin vorgetragen war es noch schöner als in diesem Video.
Für Twilight-Kritiker: ich habe das Lied nicht ausgewählt, weil es im Film vorkam. :D Ich kam auf dieses Lied, als ich ratlos im Internet nach Vorschlägen suchte. Außerdem bin ich eher im Team Jacob, Edward jammert mir zu viel.

Für alle die gedanklich bei uns sein wollen, ist hier Platz für eure Wünsche, Kommentare und Gedanken. Ich freue mich über jeden Eintrag!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch alles erdenklich gute und einen wunderschönen Start ins gemeinsame WIR!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch alles Gute, und einen unvergesslich wundervollen Tag! Du bist bestimmt die schönste Braut an diesem heutigen Tag weltweit! :) Mir hat alles gefallen, was ich bis jetzt gesehen habe... Frisur, Kleid, Kirche... Alles wunderbar romantisch und elfengleich! Du hast Dir wiklich viel Mühe gegeben, dass dies Dein schönster Tag wird! :)
    Eine stille Mitleserin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine wunderbare Hochzeit und eine wunderbare gemeinsame Zukunft!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Hochzeit für Euch, genießt den Tag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch beiden einen tollen Hochzeitstag! Genießt diesen besonderen Tag. Bin in Gedanken bei euch <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lenja,

    ich denk an euch und wünsche euch alles, alles Gute!
    Ich freue mich schon, Details zu hören und natürlich Fotos von einer wunderschönen, glücklichen Braut zu sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wünsche ich euch einen wundervollen Hochzeitstag- dass alles klappt, wie ihr es euch vorgestellt habt. Und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! :)
    Aber du bist schon gemein, so ein "Heullied" (nicht negativ gemeint, alle meine Lieblingslieder sind Heullieder ;)) auszusuchen- deine armen Verwandten und Freunde. :D Und ich habe jetzt einen Ohrwurm...
    Auf tolle Fotos freue ich mich natürlich auch schon. :)
    Liebe Grüße von Nymeria14!

    AntwortenLöschen
  8. Und wie ich gedanklich bei euch bin! ich wünsche euch einen wundervollen, unvergesslichen Tag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lenja,

    auch von mir als stiller Mitleserin alles, alles Gute für den heutigen Tag! Auf dass er noch schöner wird, als du ihn dir vorgestellt hast :-)
    Und natürlich auch alles Gute für eure weitere gemeinsame Zeit!

    Liebe Grüße,
    Sinfath

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag!! :)

    retrotussi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch alles Gute heute, habt einen unvergesslichen und bombastischen Tag!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg. Habt einen fantastischen Waldhochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  14. das lied hat wirklich super gepasst. die sängerin war echt toll, und auch der sänger dazu. hast du sehr gut ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank an alle Glückwünsche!! Der Tag war unvergesslich und wundervoll!!

    AntwortenLöschen