Mittwoch, 11. Juni 2014

Eaduard Hairstick Violett u Ruby

 
Hallo ihr Lieben!
 
Ich gönne mir bei Schönwetter immer meine Dosis Vitamin D in der Mittagspause und aale mich für 10 Min auf der Wiese. Neulich mit dabei: 


Eaduard Hairsticks violett und ruby water.


Sie sind beide farblich sehr kräftig und mit wasserblasenartigen Einschlüssen, sodass sie gut kombiniert werden können.


Strahlend blauer Himmel, grellgrüne Baumkronen und viele Blütenpollen die durch die Luft flogen. Meine Kamera stieß dabei leider an ihre Grenzen - seht ihr die weißen Pünktchen am Himmel?

Kombiniert ihr auch 2 unterschiedliche Haarstäbe oder lieber 2 gleiche?

Kommentare:

  1. das letzte foto sieht ja echt toll aus :-) und ja, man sieht die kleinen pünktchen :D
    die zwei stäbe gefallen mir, das sind wirklich schöne farben, die du da hast

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi find ich toll! Ich nehm auch meistens 2 verschiedene und gerade im Sommer mag ichs bunt!

    AntwortenLöschen