Samstag, 10. Mai 2014

Treffen mit MissMut

Hallo ihr Lieben!

Gestern gab es ein kleines LHN-Treffen in Linz. Die wunderbare Ciabh aus dem LHN hat für unsere Hochzeit herzförmige Zylitzuckerl gemacht. Diese habe ich bei ihr "bestellt" und werden wir als Gastgeschenk verteilen, aber dazu im Juni mehr ;) Nur kurz: Das ist Birkenzucker, sehr gesund und von Ciabh handgefertigt einfach irre lecker! Am liebsten habe ich die mit Kokosgeschmack :)

 
Wenn ich schon mal in Linz bin, musste ich natürlich MissMut treffen. Durch den Umzugs- und Hochzeitsstress sahen wir uns nicht so regelmäßig wie früher. Umso mehr habe ich mich gefreut und natürlich mussten wir den kurzen Sonnenschein im Park ausnutzen für Fotos!
 

Würdet ihr mir glauben, dass es nicht mal 1 Minute vor diesen Bildern geregnet hat? Die Wolken zogen echt schnell und wir schwankten zwischen Regenschirm und Hitze.

 
Ciabh hat eine bessere Kamera und konnte diese Bewegungsbilder machen. Ich bin richtig baff wie gut der Schnappschuss wurde - meine Feen sind gar nicht strähnig!
 

Ich trage meine Haare ja am liebsten auf einer Seite nach vorne. Nach hinten sind sie schnell strähnig und "dünn". So gebündelt kaschieren sie das fehlende Volumen und wirken nur toll lang und streicheln meine Unterarme. Ach und MissMuts Haare sehen einfach immer toll aus. Sie hat mittlerweile Mitte-Po erreicht!!


MissMut hatte auf meinen Wunsch ihren neuen Senza Limiti Stab mit. Sie hat ihn damals in München gekauft, als wir Senza Limiti gemeinsam mit Nessa & Co besucht haben. Ich musste ihr sogar damals gut zureden ihn zu kaufen - jetzt ist sie sehr froh drum. Und ich bin total neidisch auf diesen "Zauberstab" :D


Diese bernsteingoldene Kugel ist ein Traum und ich wollte sie nochmal bei Tageslicht probieren.... jetzt bin ich absolut angefixt und will auch so einen Stab!!!!! Verdammt :D


Es ist toll jemanden in der Nähe zu haben, der auch so "Haarverrückt" ist. Im LHN sind die Österreicher klar Unterbesetzt und die meisten stammen aus so Ballungszentren wie Wien, Graz oder Innsbruck. In Oberösterreich gibt es nur wenige.
Habt ihr Gleichgesinnte in der Nähe?
Könnt ihr mit euren Freundinnen über euer Hobby reden oder seid ihr auf Onlinekontakt angewiesen?

Kommentare:

  1. schöne bilder! vor allem die bewegung in deinen haaren, die glänzen da so wie in der werbung :P
    ich hab leider nur dich und lincy und bin daher auf onlinekontakt angewiesen, wie ihr wisst ^^
    der haarstab sieht wirklich gut aus, schöne farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi "Haare wie in der Werbung" - das nehme ich mal als Kompliment.

      Löschen
  2. Danke wiedermal für deine Komplimente an meine fotogenen Haare ;)
    Die Canoa steht dir auch wirklich sehr gut! Könnte mir die auch sehr gut mit einer hellgrünen Kugel vorstellen, hm - lalala.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach deine Haare kommentieren fällt leicht, sie sind immer wunderschön :)
      haha Willst du mich jetzt weiter anfixen? Oder nur dich selber? Ne wenn dann will ich diese goldbernstein-Kugel.

      Löschen
  3. Die Bewegungsbilder sind ja extralasse! Cool, wenn man das mit einer Kamera hinkriegt.

    Die bernsteinfarbene Kugel ist ja ein echter Knaller! Oh weia, ich überleg schon, ob so eine zu meiner Haarfarbe passen könnte... Menno.. ;)

    Wir Schweizerinnen sind auch ziemlich unterbesetzt im Forum, aber beim letzten Treffen in Basel haben wir festgestellt, dass wir doch einige aus dieser Ecke sind. Ich hoffe, dass das Treffen regelmässig stattfinden wird und ich mag auch die Kontakte ausserhalb der Treffen sehr. Es tut einfach gut, mit anderen des langen und breiten über das Thema Haare zu reden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui die bernstein-Kugel sieht sehr gut aus in dunklem Haar. MissMut hat das schon bewiesen :)
      Freut mich, dass du ein paar Schweizerinnen aus deiner Nähe kennen gelernt hast. Das ist wirklich Gold wert!

      Löschen
    2. Ich muss mir unbedingt eine SL Wunschliste anlegen :) da steht die Bernstein-Kugel definitiv mit drauf!
      Oh ja, das ist definitiv Gold wert. Hält mir aber nicht davon ab im Oktober wieder nach Wien zu kommen. Über ein Wiedersehen mir Dir würde ich mich riesig freuen!

      Löschen
  4. So tolle Haare!!! Das Schimmern in der Sonne - ein Traum! Ich schließe mich meinen Vorrednern an <3 ihr seid klasse Haar"Muttis" :D ;)

    AntwortenLöschen