Mittwoch, 7. Mai 2014

Sportrückblick April 2014

Hallo ihr Lieben!

Momentan ist alles noch sehr stressig und mir läuft täglich die Zeit davon. Der Nachmittag hat einfach zu wenige Stunden und entspannen will und muss ich ja auch "einplanen". Kann nicht von der Firmenarbeit zur Hausarbeit übergehen, dazwischen Sport und Erledigungen einquetschen, und dann ausgelaugt ins Bett fallen. Ein bisschen Zeit zum Sofa-sitzen muss ich mir auch gönnen.

Sportbilanz April 2014:
4x 5,8 km walken je ca. 65 Min
3x 5,6 km joggen je ca. 40 Min

= 6 Std. Sport - durchschnittlich 1,5 Std. pro Woche
(Yoga und Muskeltraining nicht gerechnet)

Ich bin froh wenn wir die Hochzeit glücklich "hinter uns bringen" und sich auch im neuen Haus alles beruhigt und einspielt. Ein bisschen durchhalten muss ich noch. Es stehen noch einige Termine und Erledigungen an. Ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn es hier noch einige Woche etwas ruhiger ist als früher. Aber ich bemühe mich euch nicht ganz so zu kurz kommen zu lassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen