Donnerstag, 3. April 2014

Sportrückblick März 2014

Mal wieder ist ein Monat rum und ich blätter durch meinen Kalender. Es ist leider nicht so viel wie ich gerne hätte, aber es waren viele andere anstrengende Tätigkeiten zu erledigen (Umzug, Laminat legen, Fenster putzen,...).

Sportrückblick März 2014
5x 6km walken je 65 Min
1x 5,6km joggen je 42 Min
= 6,1 Std. insgesamt

Nachdem ich schon mehrmals mit einer Lauf-App die Strecke aufgezeichnet habe, korrigiere ich jetzt mal die Angaben. Walkend gehen wir ja schon vom Parkplatz los, wogegen ich beim Joggen erst oben im Wald starte (sonst müsste ich sofort bergauf loslaufen).
Zeitlich sind wir mittlerweile auch schneller. Meist 1 Std. 2-3 Min und beim joggen halte ich mich auf 42-43 Min. :)

Mit meinem angeschlagenem Knie muss ich wohl leben und es nicht übertreiben. Ganz normal fühlt es sich noch immer nicht an, aber 2-3x in der Woche mit Pausen dazwischen und Muskeltraining scheint ok zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen