Donnerstag, 24. April 2014

Sonnige Wartezeit

Hallo ihr Lieben!
 
Letzte Woche war ich wie jede Woche mit meiner Freundin zum Walken verabredet. Da sie etwas länger arbeiten muss als ich, hatte ich etwas Zeit und hab das sonnige Wetter für Fotos genützt.


Ich wollte nämlich unbedingt meine neue Länge und Kante unter normalen Verhältnissen sehen. Das schön gekämmte Trimmbild ist ja doch sehr unrealistisch und hat mich auch ein wenig frustriert. Da sahen meine Haare noch dünner aus!


Mit Duttwellen und ungekämmt sieht das gleich viel besser aus. Ich hatte nur Probleme mitten im Wald ein natürliches Stativ zu finden, wo auch noch mit den Lichtverhältnissen passen.


Es ist herrlich, dass mittlerweile die Sonne so lange am Himmel ist und es fast bis 20 Uhr hell ist. Das brachte mich richtig in Fotolaune und ich entdeckte einen tollen Baum in der Nähe des Starts.

 

Manche sehen meine Ernährung als total radikal, streng, unbequem und anstrengend an. Ich bin jedoch total happy mit der Qualität, dem Geschmack und den Ergebnissen. Weil nur das zählt am Ende! Die Befriedigung während des Essens ist eine kurzweilige und vergängliche Freude. Viel nachhaltiger ist die positive Auswirkung auf meinen Körper. Das neue Körpergefühl dank des Abnehmens und noch viel wichtiger: meine gesündere, glattere Haut. Hier seht ihr meine rechte Hand, der man die Schuppenflechte kaum noch ansieht. :)


Nach unserer Waldrunde bat ich meine Freundin kurz ein Bild zu machen. Komme mir dabei zwar immer etwas doof vor, aber sie verkneift sich liebenswerterweise alle Kommentare :D


Die neue Feenkante finde ich toll! Das leichte U passt gut zu meinen Fairytale Ends, die jetzt sanft zur Mitte hin zulaufen. Bin sehr zufrieden mit Heikes Trimmarbeit :) Vielen lieben Dank hier nochmal!!

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. der baum sieht ja lustig aus :D
    mir gefallen deine haare so viel, viel besser!! auch mit den leichten wellen und dem U sieht es jezz aus, als hast du mehr haare. auch wenn das erste foto etwas unscharf is, gefällt mir das mit am besten, weil da die haare voller und einfach gut aussehen.
    da is mir auch eine idee gekommen; vllt hast du lust, wenn wir bei euch sind, dass ich mal so kleine experimente-fotos mit deinen haaren versuche? ich weiß noch nich genau auf welche art, aber vllt die haare irgendwo drauf legen, eine strähne anders legen, mit irgendwelchen sachen kombinieren etc. vllt gefällt es dir ja auch? ;-)

    AntwortenLöschen