Mittwoch, 2. April 2014

Senza Limiti KPO im Frühlingspark

Hallo ihr Lieben!
 
Ich verbinde bei diesem Traumwetter gerade einige wichtige Aspekte und verbringe die Mittagspause im nahegelegenen Park.
1) Gute Laune und Energie durch frische Luft und Sonnenstrahlen holen
2) Vitamin D tanken (was ab April dank Sonnenstand möglich ist, jedoch nur von 10-15 Uhr!)
3) Langsam an die Sonne gewöhnen
4) Leicht vorbräunen in alle Ruhe
5) Haare von den Sonnenstrahlen aufhellen lassen
 

Lieblingsfrisur mit Lieblingsstück von Senza Limiti.
Eine KPO mit F7 Kugel mit Gold und Nussholz.


Nein, normalerweise trage ich nie trägerlos. Dafür ist meine Oberweite zu groß :D Aber mein Hochzeitskleid ist komplett schulterfrei und da ich keine Trägerstreifen haben will, muss ich in den nächsten Wochen aufpassen. Daher habe ich mir 2 trägerlose Tops gekauft, wovon eines im Büro bereit liegt für die Mittagspause :)


Ich wollte schon lange gucken wie meine Haare auf weißem Hintergrund aussehen. Blond ist da immer sehr ungünstig und oft durchsichtig - selbst bei dickerer Mähne. Sieht aber halb so schlimm aus oder? Dünnt langsam aus, das kann ich akzeptieren.

Kommentare:

  1. ein bisschen gehen die spitzen bei dem weiß unter, aber sonst sieht es gut aus, auch mit dem trägerlos. dazu hab ich mal ne frage: ich trau mich nie trägerlos zu tragen, weil ich denke, dass es trotzdem immer irgendwie rutschen kann. is das der fall oder stellen sich manche nur "doof" an? ^^ ich seh manchmal mädels auf der straße, die dann dran rumzuppeln und es immer wieder hochziehen müssen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue dem trägerlos auch nicht ganz, aber ich sitze ja nur auf meiner Picknick-Decke oder gehe maximal zum Auto zurück. Da geht das ;)

      Löschen
  2. Hach die Senza Limiti Forke sieht echt traumhaft aus! Es ist auch echt schn, wie deine Haarfabre im Sonnenlicht aussieht! Also ich finde trägerlose Shirts auch sehr schwierig, wobei ich das größere Problem darin sehe, dafür einen passenden trägerlosen Bh zu finden :-D. Wenn es ein gutes Short ist, was eine gescheite Qualität hat, sollte es eigentlich dann nicht rutschen, aber es muss dafür natürlich auch ziemlich genau sitzen ;-). Also alles nicht so einfach! Ich finde deine Haare auf dem weiß gar icht schlecht ;-), die Spitzen fallen nicht sooo stark auf, aber an sich harmoniert deine Haarfabre finde ich ganz schön mit weiß. Weißt du denn schon, was für eine Frisur du bei deiner Hochzeit tragen möchtest? Da ich auch demnächst heirate interessiert mich dies natürlich brennend ;-),

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!
      Ja trägelrose BHs sind ein Gräuel. Die engen sehr ein und es hängt irgendwie doch alles :D Unangenehmes Gefühl. Für die wenigen Min in der Mittagspause schiebe ich nur die BH-Träger runter. ;)
      Hach die Hochzeitsfrisur - die wird wohl sehr schlicht und unspektakulär. Ich hatte erst überlegt die Senza Limiti Norsi zu verwenden, aber ich möchte die Haare doch offen tragen. Schön wäre in seichten Wellen über eine Schulter. Ob das mit meinen Feen möglich ist, wird sich erst zeigen. Sie halten nie lange Wellen, wobei ich für diesen Tag auch bösen Schaum und Spray verwenden würde.
      Was hast du geplant? :)
      Liebe Grüße und dir eine wunderschöne Hochzeit!!

      Löschen