Dienstag, 8. April 2014

Flexi8 im Blütentraum


Hallo ihr Lieben!!
Der Frühling ist voll ausgebrochen und ich bin umgeben von wunderschönen Obstbäumen. Besonders der Birnenbaum steht gerade in voller Blüte.

 
An Tag 2 mit platten Ansatz wollte ich einen grooooßen Dutt und das funktioniert mit der Flexi8 in Größe M immer sehr gut. Sieht fluffig und groß aus.
 

Eine wuschelige Strähne hebt das lockere Styling noch hervor. War unbeabsichtigt, aber nachdem ich es im Spiegel sah, hab ichs bewusst so gelassen. ;)

 

Traumhafte Blüten, oder? Echt schade, dass Obstbäume nur im Frühling blühen und der nächste starke Regen sie wieder kahl wäscht. Ich hoffe ein paar Tage hält es noch an.



Diese Dragonfly Flexi8 habe ich schon seit Beginn meiner Onlinezüchterei, also ca. 3 Jahre! Für mich das schönste Modell. Zeitlos, schlicht, elegant und immer wunderschön.

Was ist euer Lieblingsmodell?

Kommentare:

  1. wunderschön wie immer! mein liebling ist die tree of life. da sehen die perlen so edel aus.

    lg aeardis

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt diese flexi auch total gut! sie passt zu dir und ich mag sogar die farbe :D ich wüsste zwar nich wie, aber ich glaub, sowas würde ich auch tragen, aber ich bin kein dutt-fan ^^ diese frisur steht dir aber wirklich gut, auch mit der wuschel-strähne! und die blüten sind ein traum! ich liebe diese bäume und es hat auch was chinesisches ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön- die Blüten und du =)
    Mir gefällt diese Flexi wirklich am besten sie harmoniert so gut mit deinem schönen Haar. Ich hätte sie auch gerne^^
    Gruß,
    Atessa

    AntwortenLöschen