Sonntag, 27. April 2014

Eaduard Hairsticks als Paar


Hallo ihr Lieben!

Der April ist bei uns sehr typisch unbeständig, aber sobald es mittags trocken und warm genug ist, düse ich in den nahegelegenen Park. Gemütlich auf der Picknickdecke, Essen, Nexus und meiner Kamera ;)


Jetzt im Frühling trage ich wieder gerne meine fröhlichen Ed-Stäbe. Bisher bin ich Verfechterin von einzelnen Haarstäben im Dutt, aber mit wachsendem Dutt und dem Bedürfnis nach mehr Haar-Verdrängung durch dicke Stäbe oder 2 zinkige Forken würde ich schon gerne 2 Stäbe gleichzeitig tragen.


Leider habe ich bisher aber nur einzelne und kombinieren kann ich nur wenige. Olive-Water und Rose-Water ist farblich sehr harmonisch zusammen. Beides sehr zart und hell.


Erinnert ihr euch noch, dass ich Flieder liebe? Richtig aufgefallen sind mir diese Sträucher erst vor einigen Jahren, als ich mit meiner Freundin einen Wochenendausflug nach NÖ machte. Dort blühte überall am Straßenrand und in vielen Gärten wunderschöner Flieder und ich war total verzaubert. Ich habe die Gegend dann "Flieder-Länd" getauft und werde im eigenen Garten auch 2 Fliedersträucher ansetzen :)


Mit gleich 2 Stäben wirkt der Kelte richtig groß und füllig. Das gefällt mir sehr gut.


Ich werde mich jetzt wohl auf die Suche nach passenden Stäben machen, damit ich Paare habe.

Wie tragt ihr Stäbe am liebsten? Einzeln oder als Paar?

1 Kommentar:

  1. Du weißt, ich liebe es 2 Stäbe zu tragen. Und da stört es mich auch nicht, wenns bunt ist. Ich hab ein einheitliches Paar, sonst wird kombiniert: grün mit orange, orange mit violett, violett mit grün. Ich mags bunt!

    Deine Kombi find ich auch super!

    AntwortenLöschen