Montag, 3. März 2014

Umzugsleichen

Stammleserinnen ist sicher aufgefallen, dass letzten Freitag der Braided Friday ausgefallen ist. Ich hatte sehr gehofft ich krieg es irgendwie nachträglich hin, aber es ging zeitlich einfach gar nicht. Aus 2 sehr guten Gründen:.

1) Hochzeitskleid gucken
Letzten Freitag brauchte ich frische, ungewellte Haare, weil ich endlich zum Brautkleidladen fahren wollte, gemeinsam mit meiner Mama und Schwester. Wir haben bereits im Herbst geguckt, aber damals war alles von der schweren Krankheit meines Stiefpapas überschattet und keiner konnte sich sehr für die Hochzeit einstimmen.
Dieses Mal ging es sehr schnell. Ich wusste was ich will und hatte nach knapp einer halben Stunde das perfekte Kleid an!! :) Noch eine halbe Stunde darin rumgestanden, mich gefreut und es dann gleich reserviert. :) Es ist ein Traum, genauso wie ich es mir immer vorgestellt habe. Weiß, schulterfrei, viel Glitzer um die Brust und eng tailliert.

2) Umzug
Letzte Woche sind wir fix übersiedelt und waren täglich bis spät in den Abend mit Kisten schleppen, aufräumen und einrichten beschäftigt. Viel Arbeit, viel Putzen - aber mit einem tollen Gefühl :) Wir fühlen uns total wohl und da macht Fensterputzen, Bodenwischen und Staubsaugen noch mehr Spaß.
Leider ist beim Übersiedeln meine Utensilo-Teebox runtergefallen und mein Waldläufer trat auf die Grahtoe-Forke drauf... Knacks 2 Zinken abgebrochen... Da war ich schon schockiert und etwas sauer, jedoch kann man diese Forke einfach nachbestellen oder sogar kleben.


Aber dann am nächsten Tag fanden wir meine einzige M Ficcare am Parkplatz... überfahren, platt und der Farbanteil zerbrochen... Puh da war ich knapp vorm Heulen. Ficcaren sind kaum noch zu bekommen, vorallem keine Border Burgundy... Hilft aller Ärger und Trauer nichts, die Ficcare ist unrettbar kaputt. :(

Nächsten Freitag gibt es dann wieder einen Flechtzopf für euch!

Kommentare:

  1. Auch wenn es nur wenig aufheitert, aber was ich zuerst nach dem Lesen dachte: Scherben bringen Glück ;)
    Klar, ziemlich ärgerlich, auch ich finde diese Forke wunderschön! Aber so ist das nun einmal.
    Nicht zu lange ärgern, lieber über die schönen Dinge freuen (wie dein Kleid zum Beispiel, darauf bin ich ja gespannt!).

    Herzliche Grüße,
    Atessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Scherben gab es schon einige. Hab etliche Tonblumentöpfe beim Umzug fallen lassen. Das reicht für einige Jahre an Glück ;)

      Löschen
  2. Mensch, das ist einfach nur schade :( ich hoffe, dass Du irgendwie Ersatz herkriegst für die beiden Stücke :(

    Das mit dem Kleid klingt ja traumhaft! Und so herrlich entspannt, wenn man nach einer halben Stunde schon hat, was man will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Anproben im Herbst wusste ich ja was mir steht und gefällt. Da gings dann fix, obwohl ich sehr froh bin, dass unter den gebrauchten auch DAS Kleid dabei war. Hilft ja alles Wissen nichts, wenn es dann nicht dabei ist.

      Löschen
  3. ohje das is ja echt blöd gelaufen. und gleich zwei schmuckstücke. tut mir echt leid, ich hoffe, du findest schnell einen schönen ersatz!

    AntwortenLöschen