Samstag, 8. März 2014

Braided Friday mit Kordelzopf

Hallo ihr Lieben!
 
Gestern kam ich leider nicht mehr dazu meinen Flechtzopf der Woche online zu stellen.
Dieses Mal habe ich mich für einen Kordelzopf entschieden. Nicht mein Lieblingszopf, weil er sehr zerfleddert und tausend Haarspitzen wegstehen.
 

Sieht aus wie eine Rapunzel-Kletterleine oder? :)

Welchen Flechtzopf habt ihr gestern getragen?

Kommentare:

  1. Wie eine Halskette! Es ist echt schade, dass der so zerfleddert, bei mir auch. Schnell gemacht und mal was anderes =)

    AntwortenLöschen
  2. zumindest sieht man das zerfledderte auf dem bild nich ;-) aber der zopf is an sich schön, da guckt man auch mal öfter hin, weil man sowas nich jeden tag sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den leider gar net. Check das mit dem links und rechts drehen nie :D

    AntwortenLöschen