Montag, 24. März 2014

1. Geburtstag Waldelfentraum

Happy Birthday Waldelfentraum! :)

Heute feiert mein kleiner Blog Einjähriges und ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern bedanken! Dass doch so viele regelmässig mitlesen, manche sogar kommentieren, freut mich irrsinnig und ich hoffe auch im nächsten Blogjahr interessante und schöne Bilder für euch machen zu können.

Rückblickend auf mein erstes Blogjahr will ich ein paar besondere Beiträge und Bilder hervorheben:

Die am häufigsten geklickten Posts
Es ist immer interessant welche Posts am meisten gelesen werden. Mit dem Ergebnis habe ich aber nicht gerechnet:

1. Platz: Langzeittest: Nachtfrisur mit Snood
Überraschend ein Beitrag ohne wirklich hübsche Frisurbilder und sehr textlastig. Die Klicks liegen vermutlich an den häufigen Verlinkungen in anderen Posts.


2. Platz: Flechtwerk: Märchenfrisuren
Natürlich ein Flechtwerk-Post. Unsere Blogkooperation beschert mir monatlich viele Leser, da ist es kein Wunder. Mein Feen-Rotkäppchen kam auch besser an als ich dachte. Ich war überrascht von eurer Begeisterung!


Der am häufigsten kommentiere Beitrag
Die meisten Leser verfolgen meinen Blog stumm und lesen nur, aber manche Stammleser hinterlassen regelmäßig Kommentare. Herzlichen Dank dafür!! Es freut mich immer sehr wenn ich Feedback bekomme und mit meinen Lesern schreiben kann.

1. Platz: Fotoshooting Hochzeitseinladung
Ein sehr aktuelles Post mit vielen Bildern und strahlendem Sonnenschein. Soviel gute Laune und Liebe hat euch wohl besonders gefallen. Vielen Dank!


2. Platz: Braided Friday
Der Start meiner wöchentlichen Flechtaktion wurde von euch toll aufgenommen und kommentiert. Danke! Ich hoffe ihr seid meiner Flechtzöpfe nie überdrüssig ;)


Was hat sich sonst so getan im 1. Jahr?
Ich konnte meine sportliche Leistung auf 6km Joggen erhöhen, bekam aber durch zu wenig Pausen Knieprobleme und musste zum Orthopäden. Kennt ihr den Satz "am Ende ergibt alles einen Sinn und selbst das negative hat positive Auswirkungen"? Ich glaube sehr an den Satz und jetzt ein halbes Jahr später haben mich die Knieprobleme gesünder gemacht. Wie das? Mein Physiotherapeut hat meine Schuppenflechte gesehen und mir zur Paleo-Ernährung geraten. Einige Monate später und mehr Nachforschungen was Ernährung, Verdauung und Gesundheit angeht - und es geht mir blendend. 5kg abgenommen, Hände glatter und Haut viel reiner.
Gerade lese ich das von Heike empfohlene Buch "Beauty Detox Plan" und obwohl ich noch nicht durch bin, haben mir die ersten Kapitel schon einige Aha-Erlebnisse beschert.
 
Ich hoffe ihr begleitet mich auch im nächsten Jahr, es würde mich sehr freuen :)

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaallllleeeeeees liebe zum Bloggeburtstag!!! :D

    Die beiden Posts zum Rotkäppchen und zu den EInladungs-Bildern sind mir auch total im Gedächtnix geblieben. Die sind wirklich schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Bloggeburtstag!!! Ich liiiebe deinen Märchenpost vom Flechtwerk. Das steht dir unglaublich gut!!! Ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Unsere Geburtstage liegen ja recht nah beieinander. ;-)
    Und du hast mich gerade wieder daran erinnert, dass ich öfter kommentieren sollte (bei dir und anderen), weil ich eigentlich weiß, dass man sich darüber freut, aber andererseits oft zu faul bin oder nicht die richtigen Worte finde...
    Und beim Braided-Friday könnte ich eigentlich auch mal mitmachen, finde ich.... Hmmm....
    Wie auch immer, mach weiter so, ich freue mich immer über deine blonden Feen und auf gute Zusammenarbeit im Flechtwerk! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Ja Heike hat neulich auch gefeiert, sie hat mich mit ihrem Blog damals sehr inspiriert.
      Deine Posts lese ich auch oft, aber mit meinen ganz anderen Haaren und Pflegebedürfnisse, kann ich selten etwas zu deinen Beiträgen beitragen.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich es leider nicht so oft schaffe zu kommentieren, wie ich eigentlich gerne würde, so finde ich deine Mischung und deine sympatische Art und Weise IMMER total spannend =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Atessa, das hast du sehr lieb gesagt :) Positive Stimmung finde ich sehr wichtig und heilt schon von innen. Glückliche Menschen leben nicht umsonst länger!

      Löschen
  5. Dann lass ich mich als stille Leserin mal zu einem Kommentar hinreißen ;)) Alles Gute zum Bloggergeburtstag, mach weiter so :) Lese hier immer mal wieder rein, wenn auch hauptsächlich über die Flechtwerk-Links. Finde es immer wieder schön etwas über schöne lange Feenhaare zu lesen (und natürlich die Fotos bestaunen). Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich dich zu einem Kommentar überreden konnte hihi Vielen lieben Dank!

      Löschen
  6. hey siri, erstmal glückwunsch zum einjährigen :D so schnell rennt die zeit, wahnsinn! du hast immer super posts, und obwohl mich haare nich so interessieren wie dich und deine haar-freundinnen, les ich das doch immer sehr gerne und guck mir gern deine fotos an - so bin ich wenigstens auch aufm laufenden, was dein aussehen angeht ^^
    vllt können wir beide uns auch manchmal gegenseitig verlinken? in manchen meiner posts denk ich auch an dich und würde dich gern öfter mal erwähnen. ich weiß zwar nich, inwieweit mein thema zu deinem blog passen könnte, aber freuen würde es mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annii :) Es freut mich, dass du trotz nicht-LHNlerin mitliest.
      Natürlich verlinke ich gerne, wenn das Thema passt. Ich werde die Augen offen halten! Deine Fotos sind immer irre gut und dürfen ruhig mehr sehen.

      Löschen
  7. Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Ich verfolge immer ganz gespannt deine Posts. Ich hoffe, du hast weiterhin so viel Lust und Zeit, den Blog weiterzuführen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke An Na! Ja ich hoffe es gibt immer ein gutes Thema und genug Zeit um was hübsches für euch zu berichten :)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich lese sehr gerne bei Dir mit und begucke sehr gerne sowohl die Haar- als auch die Frisurenfotos. Danke für die Zeit die du in den Blog investierst, Du bist eine echte Inspiration für Feenhaars!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Antares Green :) Ich denke es kann nicht genug Inspirationsquellen für Feenhaare geben!

      Löschen
  9. Herzliche Gratulation zum ersten Bloggeburtstag, auf dass noch viele weitere folgen!

    Ich mag Deine Art der Beiträge sehr und sie sind immer sehr abwechslungsreich :) weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anita! Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder. Sehr schade, dass ich beim morgigen Treffen keine Zeit habe, aber es gibt sicher weitere Gelegenheiten :)

      Löschen
  10. Alles Liebe nachträglich zum Bloggeburtstag. Ich hab `s leider erst zu spät gesehen! Ich lese in Deinem Blog immer wieder sehr gern.

    Liebe Grüsse,

    die rabenschwinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rabenschwinge! Freut mich, dass du hier mitliest.

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!! Ich lese hier immer gerne und vor allem freue ich mich immer wieder sehr über deine Bilder :) weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Luna! Langsam wird es Zeit, dass ich wieder mehr Ausflüge in die Natur fotografieren kann. Mir fehlen die schönen grünen Waldbilder.

      Löschen
  12. Ich wollte dir auch noch (wenn auch verspätet) alles Gute zum Bloggeburtstag wünschen. Bin schon auf das nächste Jahr gespannt :)

    Keksmonster von Küchen Heldin

    AntwortenLöschen