Montag, 24. Februar 2014

Rückblick Mittelalterhochzeit April 2013

Hallo ihr Lieben!
 
Letzte Woche hab ich meinen USB-Stick "wiederbelebt" (lag einige Monate ungenützt in der Schublade) und hab dort die Bilder der Mittelalterhochzeit meiner Besten Freundin aus Berlin entdeckt. Auf die hab ich schon total vergessen!!
Letztes Jahr musste ich längere Zeit auf die Bilder warten, weil die frisch Vermählte mit Baby, Umzug und Bildbearbeitung beschäftigt war. Kann ich gut verstehen und da ich Fotografin war, bin ich sowieso kaum abgelichtet worden.
Aber beim Durchgucken sah ich doch ein paar haarige Bilder, die ich euch nun zeigen möchte:
 

Mein Mittelalterkleid kennen meine Stammleser sicher noch. Ich habe es nach der Hochzeit auch auf dem Ritterfest in Linz getragen. Damals auf der Hochzeit (im April 2013) hatte ich noch ein paar kg mehr auf den Rippen (und kürzere Haare). Mittlerweile schlackert da Kleid wie ein grüner Mehlsack um mich.... :(


Hier links mit der hübschen Braut und rechts mit meinem Waldläufer im Efeugarten.

Teils bin ich froh, dass mir das Kleid nicht mehr passt und ich einen guten Grund habe es wegzugeben. Ich hätte viel lieber ein helleres. Dieses Grün ist hübsch, aber mir zu moosig. Ein helles, laubgrünes mit gelbgoldenen Zierborde wäre toll. :)

Kommentare:

  1. OH das Kleid ist so wunderschön *.* Du könntest es noch mit einem Mieder tragen, ich finde es steht dir hervorragend und die Farbe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Atessa :)
      Hab erst auch an ein braues Ledermieder gedacht, aber es müsste verdammt viel Stoff gerafft werden, dass wirft dann doofe Falten. Oder ich nähe es irgendwie enger - aber eigentlich will ich ja was helleres! Also doch lieber verkaufen und irgendwann was neues gönnen.

      Löschen
  2. schöne bilder hast du da raus gesucht. zu der zeit hab ich noch gar nich so auf deine haarlänge geachtet ^^ ich find dein grünes kleid auch total schön, ein jammer, dass du dafür keine verwendung mehr hast. aber bin auch gespannt, was du dir andres holen würdest :) ich liebe mein kleid dort ;)

    AntwortenLöschen