Freitag, 14. Februar 2014

Braided Friday

Hallo ihr Lieben!
 
Heute morgen hatte ich es eilig und habe mich deshalb für einen einfachen seitlichen Engländer entschieden. Ich weiß - nicht sehr ausgefallen, aber ich wollte trotz Zeitdruck und Baustelle meinen Braided Friday durchziehen :)
 

Heute lachte auch endlich mal wieder die Sonne und ich bin ein Stück im Wald reingegangen für ungestörte Fotos. Wie ihr seht, mal wieder das graue Strickkleid. Ich mag die Farbe und es ist schön warm ;)


Der Zopfansatz kam mir heute dicker vor als sonst - aber vllt bilde ich mir das ein.


Welchen Zopf habt ihr heute getragen?

1 Kommentar:

  1. ich hab nur einen halben zopf gehabt ^^ ich trau mich an die ganzen zöpfe noch nich ran, weil ich zu pingelig bin und wütend werde, wenn was nich klappt :D aber dir steht das wie immer sehr gut ;)

    AntwortenLöschen