Montag, 17. Februar 2014

Fotoshooting Hochzeitseinladung

Hallo ihr Lieben!

Nach über 11 Jahren geben sich mein Waldläufer und ich diesen Juni das Ja-Wort und wir sind mega spät dran mit allen Vorbereitungen. Der Umzug und alle damit verbundenen Arbeiten verschlingen sehr viel Zeit und geistige Aufmerksamkeit. So kommt es, dass wir jetzt im Februar noch immer keine Einladungen haben! Zum Glück ist es eine kleine Hochzeit und alle geladenen Gäste wissen wann und wo, dennoch wollten wir neue Bilder für die Einladung machen.


Also letztes WE mit einer guten Freundin bei strahlendem Wetter an den Attersee gefahren und Bilder gemacht. Mit eher frühlingshafter Kleidung, weil es nicht offensichtlich nach Winter aussehen sollte. Sprich: es war verdammt kalt trotz Knallsonne. Neben der Kälte hatte ich auch ein anderes Problem: ich habe abgenommen... alle Klamotten in meinem Kleiderschrank sind mir mittlerweile zu groß und schlackern nur so um meine Taille!! Schade um die schönen Sachen... Musste dann mit Klammern die Bluse festzurren, damit es halbwegs gut aussieht.


Abgesehen von den süßen Paarbildern entstanden auch tolle Haarfotos. Bei dem Sonnenschein kein Wunder. Frisch gewaschen und möglichst ohne Schlafwellen (daher mit Puma-Methode geschlafen) waren die Haare glatt und glänzend.

Bin richtig verliebt in mein Sonnenblond - und das obwohl wir Winter haben und sie im Sommer noch mehr ausbleichen :) Darauf freue ich mich schon!! Aber das honigblond hier ist auch toll oder?


Ein bisschen Rapunzel spielen über die Schulter von meinem Waldläufer.


Fairytale Ends von der Sonne beleuchtet.


Ich glaube wir haben 1,5 Std. fotografiert und ich hatte meinen Kamm nicht mit dabei. Sehr schlecht! Die Haare waren dann schon sehr zerzaust und strähnten sich auf einigen Bilder unschön.

Tja jetzt heißt es Gas geben und endlich die Einladungen bestellen und ein Kleid suchen.... AAAH ja die Waldelfe hat noch immer kein Hochzeitskleid ;) Aber nur mit der Ruhe... das findet sich schon noch.

Kommentare:

  1. Dein Mann trägt Bart! Er weiß, was sich gehört! (Mann im allgemeinen Sinn, ich weiß eh ihr seids noch ned.)
    Süß seids ihr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich LIEBE seinen Bart! Streichel und kuschel immer mit ihm (was ihn verrückt macht) und er hat Abrasier-Verbot, darf ihn nur gepflegt stutzen. Finde ein Mann wirkt damit männlicher, stärker, markanter und irgendwie je nach Gepflegtheit "verwegen & wild" *hihi* und "gepflegt & modern". Ich bevorzuge wild ;)

      Löschen
  2. is irgendwie witzig zu lesen, dass es ja um eure einladungsfotos geht und dann sieht man nur dich mit deinen haaren :D aber sind schön geworden, vor allem die in der sonne, wo man dich/euch nur dunkel sieht oder wo du von hinten deinen mann umarmst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da es ein Haarblog ist wird hier streng zensiert ;) Du darfst dann die kompletten Bilder sehen, keine Sorge.

      Löschen
    2. sehr gerne. ich freu mich drauf!

      Löschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos! Deine Bluse passt hervorragend zu deiner Haarfarbe =) Ach, total süß sind die Bilder !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Atessa :) Ja die Bluse hat echt eine schöne Farbe, zu schade dass sie jetzt zu groß ist und umnähen ist auch irgendwie doof. Da müssen einige cm weg!

      Löschen
  4. Wow, cool - du heiratest auch dieses Jahr? Ich auch :-) - allerdings etwas später als ihr und wir haben auch noch keine Einladungskarten ;-)
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen, wir starten damit jetzt auch gerade durch... Hochzeitskleid habe ich übringes auch noch nicht ;-)!
    LG, smiley-annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2014 ist wohl das große Hochzeitsjahr! :D Toll das ihr auch heiratet, herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe eure Hochzeit wird möglichst stresslos und wunderschön :) Vllt darf ich dich mal im Brautkleid im LHN sehen? :)

      Löschen
    2. Ich hab vor demnächst ein neues PP im LHN zu erstellen also quasi "Countdown" zur Hochzeit, da ich vor allem was die Haare angeht noch einiges zu optimieren habe (und auch frisurentechnisch noch ziemlich ratlos bin) ;) - da gibts dann bestimmt auch Fotos :).
      LG, smiley-annie

      Löschen
  5. Voll süß! :3
    Das dritte Bild ist mein Liebling! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Ja das Bild mag ich auch besonders gerne. Die ganze "Stellung" ist cool. Wenn er sich so am Baum abstützt und auf mich hinunter sieht.

      Löschen
  6. Was für tolle Bilder!! Bei mir kribbelt es gleich im Bauch. Ihr seht so verliebt aus (trotz Zensur)
    Wie tapfer dass ihr so lange in der Kälte ausgehalten habt!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total schön geworden!!! Ich würd sie auch gern ohne Zensur sehen, aber ich weiß, dass du sie hier nur so zeigst!

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich doch auch mal einen Kommentar hier hinterlassen ;-). 2014 scheint ja wirklich das Hochzeitsjahr zu sein :-). Ich selbst heirate meinen Schatz im Mai stanesamtlich (die kirchliche folt genau ein Jahr später 2015). Wir sind auch schon ziemlich lange zusammen, nämlich auf den Tag genau 9 Jahre :-). Ich finde es immer toll von Anderen zu lesen, die ähnlich lange zusammen sind und in jungen Jahre zusammen gekommen sind. Ich bin 24 und mein Verlobter 25, also wir sind wirklich jung zusammen gekommen ;-). Unsere Einladungen sind gott sei dank schon verschickt. Oh man war das viel Arbeit! Macht natürlich auch viel Spaß, aber es dauert doch irgendwie lange bis man alles fertig hat (besonders wenn man wie ich ein kleiner Perfektionist ist). Eure Fotos finde ich sehr schön und es sieht wirklich aus, als wäre ein wunderschöner Frühlingstag! Ich bin schon sehr gespannt, auf deine Hochzeitsfrisur, da bin ich auch noch etwas unentschlossen. Standesamtlich heirate ich im Dirndl, wird also irgendwas mit Flechten und halb offen werden. ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie :)
      Oh herzlichen Glückwunsch zur anstehenden Hochzeit. Mai ist ja einer meiner Lieblingsmonate (hab da auch Geb). Ich war gerade mal 17 als wir zusammen kamen und er war mein erster richtiger Freund. Dass wir trotz der 740km Entfernung zusammen blieben und jetzt noch immer so glücklich sind, ist für viele unglaublich ;)
      Oh toll im Dirndl. Meine Beste Freundin hats auch so gemacht (inkl. mir als Trauzeugin im Dirndl). Sieht toll aus auf den Bildern.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Das ist ja bei euch auch eine richtig tolle Lovestory ;-). Echt süß! Ja bei mir war es auch mein erster richtiger Freund, wir hatten auch schon 2 Jahre Fernbeziehung und sind immernoch glücklich und ja bald verheiratet :-).

      So und jetzt muss ich meinen Schatz nochmal loben, wir hatten ja gestern wie oben geschrieben unseren Jahrestag und ich habe als Geschenk einen Gutschein für Haarschmuck von Senza Limiti bekommen!!!! Darf mir da jetzt was aussuchen! Was will man als Langhaarige mehr ;-). Kann mich bestimmt gar nicht entscheiden.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen