Dienstag, 4. Februar 2014

Braided Winding Bun mit Rose-Water

Hallo ihr Lieben!

Hach merkt ihr es auch? Es ist länger hell!!
Wenn ich das Büro verlasse ist die Sonne noch vollständig über dem Horizont :)


Habe das Licht dann heute nützen können und ein Bild meiner Tagesfrisur gemacht.
Braided Winding Bun mit Ed Haarstab rose-water.


Haare an Tag 2 vorm Haare waschen sehr vielfärbig blond ;)

Den Rose-Water finde ich sehr passend für mich und meinen Farbtyp. Ich bin ja ein Mischtyp und kann sowohl kühl als auch warm tragen, wobei mir warm sympathischer ist. Wichtig ist hell und gedeckt, wobei ich auch kräftig tragen kann, es darf mich nur nicht überschreien. Ich wähle da immer nach Tagesgefühl aus.

1 Kommentar:

  1. Oh jaaaah, ich merk auch, wie die Produktivität steigt, die verhält sich bei mir direkt proportional zu den Sonnenstunden. Und weil ich ja so produktiv bin, belohn ich mich demnächst mit einem Rose Water Pärchen. Will. Rosa. Do schaust, gö, Fehlerchen und kaufen :D
    Ich find den Rose Water auch sehr passend für meinen Farbtyp: böse und kalt. Äh ich meine, Cool Winter :D

    AntwortenLöschen