Samstag, 1. Februar 2014

3 Jahre Onlinezüchten

Hallo ihr Lieben!
 
Ich bin euch schon einige Woche den 3-Jahres-Vergleich schuldig. Denn im Jänner 2011 entdeckte ich das LHN und machte mein erstes richtiges Längenbild.
 
Aber fangen wir erst im Jänner 2014 an: ich bin kurz vor Steißbein!!! :)
 

Der direkte Vergleich 2011 zu 2014 ist motivierend. Dazwischen sind ca. 30cm Wachstum.


Im Verlauf sieht man wie die Haare stückweise runterwachsen und das Blickdichte wächst Gott sei Dank auch mit! Die Fairytale Ends bleiben in den letzten cm.


3 Jahre klingen viel, aber es verging sehr schnell und ich hoffe der Weg bis Klassik oder Mitte Oberschenkel vergeht genauso schnell.

Kommentare:

  1. Ein toller und motivierender Vergleich! Du hattest ein tolles Wachstum und Deine Haare werden mit jedem Zentimeter schöner!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ein toller Vergleich! Wahnsinn, wie Deine Haare zugelegt haben. Dazu diese irre Seidigkeit :)

    AntwortenLöschen
  3. Super! Ich liebe solche Vergleiche und finde sie auch für einen selbst unheimlich wichtig! Das motiviert! :)
    Deine Haare haben sich gut gemacht und die langen Haare passen sehr gut zu dir! (Und ich kenne dich ja nun auch von vorne! ;) )

    AntwortenLöschen