Freitag, 31. Januar 2014

Braided Friday mit Runden Vierer

Willkommen zum 3. Braided Friday und dem letzten in diesem Monat.
 
Um etwas Abwechslung reinzubekommen, gab es heute einen Runden Vierer. Sieht kompliziert aus und ist doch so einfach geflochten. Nessa hat eine tolle Videoanleitung.
 

Für ein Feenhaar schluckt der Zopf gewaltig an Volumen und durch die runde Flechtung wird er nicht sehr breit und "dünner" als ein normaler Flechtzopf.


Im Detail ist er aber total schön und erinnert an eine Kette mit ineinander fassende Glieder.


Wie gefällt euch meine Feen-Kette? ;)

Habt ihr auch mitgemacht beim Braided Friday?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Ja deinen Vierer hab ich schon bewundert schön!

      Löschen
  2. Dürfen auch nicht Blogger mit machen? Ich find deine Idee super toll und flechte sowieso gerne. Hatte heute ein einfachen Englaender der Hollaendisch geflochten war.

    Ich find deine Feen-Kette schön. Bei Feenhaaren wirkt der Vierer sehr filigran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Devyn! Ja natürlich, wieso sollen nur Blogger mitmachen dürfen? Jeder der mag und Lust hat soll mitmachen!
      Danke für das Kompliment :)

      Löschen
  3. der zopf sieht echt niedlich aus. passt zu deinem gesicht, find ich. die form so is auch schön, nich so "langweilig" wie ein normal geflochtener zopf.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja, ich habe mitgemacht und muss nur noch die Fotos im LHN hochladen. Schöne Feenkette übrigens. :D

    Liebe Grüße,
    Thari

    AntwortenLöschen