Samstag, 25. Januar 2014

Braided Friday - die 2. Runde

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt, habe ich gestern den Freitag mit einem Flechtzopf verbracht. Aus Gewohnheit wurde es wieder nur ein normaler, seitlicher Engländer, aber ich verspreche bald auch andere Zöpfe zu machen ;)


Wie ihr seht, habe ich auch einen besseren Schal zum Strickkleid gefunden ;)

Wer hat sich mir angeschlossen? Habt ihr auch einen Flechtzopf getragen?

Das Keksmonster von pretty little things hat einen tollen Reverse-Fishtail Zopf getragen.
Atessa im Wald hat schon vorgeübt Mitte der Woche mit einem schönen Runden Vierer.

1 Kommentar:

  1. Schöner Zopf und auch echt schönes Tuch *habenwill* Da könnte man zusammen mit dem grauen Kleid echt denken, dass du ein Sommertyp bist :) Steht dir!

    Liebe Grüße, das Keksmonster

    AntwortenLöschen