Freitag, 6. Dezember 2013

Schneelaufen

Es hat geschneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!! :D
Obwohl ich einige furchtbare Tage hatte (Stress in der Arbeit, Probleme beim Umbau daheim und wieder eingerissene Handflächen) ist all der Ärger verflogen, als ich aus dem Bürofenster die dicken Schneeflocken inmitten der Sturmböen sah. Einfach herrlich!! Ich liebe Schnee und Wind und überhaupt!!


Die Mütze habe ich selber gestrickt :) Bin total stolz darauf, war ein langer Kampf bis sie fertig war und dann stellte ich fast.... sie ist zu eng! Also zumindest enger als ich sie wollte. Mein Feendutt und die Kopfhörer meines uralten MP3 Players passen gerade so darunter, eigentlich wollte ich sie viel lockerer. Verdammt!!!

 
Im Winter bin ich immer mega dick eingepackt unterwegs. Die Fleecesachen sind eigentlich Herrenklamotten und mir um hundert Nummern zu groß :D Da würde eine zweite Waldelfe reinpassen, aber darunter kann ich bequem mehrere Schichten tragen und mich so gut den Temperaturen anpassen.



Oh es war herrlich. 4km im Schnee mit Sturmböen und Schneetreiben. Ich liebe Winter!!!

Habt ihr schon Schnee? Geht ihr auch bei Schneedecke und Eisplatten joggen?

Kommentare:

  1. Oh, ich bin neidisch! Hier gibt es ja leider nur sehr wenig Schnee. Heute morgen waren quasi 5 gefrorene Flöckchen auf den Dächern zu sehen. Für etwa 30min, dann waren sie weg. Hach.Aber bald bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch so viel Schnee! Bei uns kamen nur ein paar wenige Flöckchen runter und dir sind schon wieder alle weg...
    Den Winter und den Schnee liebe ich zum Laufen, meistens ist man ganz alleine im Wald =) Und ja ich gehe bei fetter Schneedecke (letztes Jahr mindestens 20 cm, das war fast mehr Schneehüpfen und ziemlich lustig) und Eisplatten laufen. No risk, no fun ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, lenja. Gestern hatten wir zwar Schneegestöber, aber leider ist nichts liegen geblieben. Und das mit dem dick einmmmeln mach ich auch so, teilweise 2 paar Handschuhe, Mützen und Jacken :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat es auch geschneit. Ist aber mittlerweile fast wieder alles weg. Ich liebe frischen Schnee =)
    Joggen tu ich nicht, aber das liegt nicht am Wetter ;-)

    AntwortenLöschen