Montag, 9. Dezember 2013

Längenbild Dezember

Beim LHN-Treffen im Wien haben wir nicht nur Anita kennen gelernt und gequatscht, nein es wurde auch Haarlänge vermessen. Ich mache das ja nicht mehr monatlich, dass ist bei meinen Fairytale Ends einfach zu schwierig. Alle paar Monate reicht völlig und man wird damit auch viel entspannter.


Anfang Dezember 91cm SSS
Ein paar sind kürzer, wenige darüber aber die 90cm habe ich auf jeden Fall geknackt!!!! :)
Steißbein liegt bei ca. 95cm und ich spür die Haare schon daran kitzeln!!


Frisch gewaschen aber nicht wirklich ordentlich gekämmt, sieht das dann so aus. Breit aufgefächert (links) merkt man die Fairyale Ends stark, rechts zusammen gefangen sieht es harmonischer aus.


Dank dem regelmäßigen Sport seit 2 Jahren und der besseren Ernährung habe ich von ca. 69kg auf 58kg abgenommen und mir erstmals getraut ein Strickkleid zu kaufen. Die Mädls in Wien durften beim Treffen schon das schwarze bewundern, dass rosafarbene hier finde ich fast noch besser. Ich mag die knallige Farbe!!
Ich bin außerdem 1,63cm groß und hatte immer Angst unter 60kg zu kommen, weil ich meine Rundungen nicht verlieren wollte. Durch die Umstellung auf Paleo-Ernährung sind ungewollt und sehr plötzlich 4kg geschmolzen, aber zum Glück nur am an Hüfte und Bauch.

1 Kommentar:

  1. :) Gut siehst du aus. Die Farbe steht dir hervorragend und ein Strickkleid ist auf jeden Fall was, was du nicht (mehr?) meiden solltest.
    LG

    AntwortenLöschen