Sonntag, 15. Dezember 2013

Flechtwerk: Gold & Glitter

 
Hallo ihr Lieben!
Heute ist der 3. Advent und ich hoffe ihr seid vom jährlichen Weihnachtsstress verschont. Ich konnte ihm bisher entgehen, aber das heutige Flechtwerkpost hat mich fast wahnsinnig gemacht. "Gold & Glitter" sollte es so kurz vor Weihnachten und Silvester sein. Also etwas festliches, funkelndes oder außergewöhnliches.
Auweh, dass ist alles nicht so mein Ding. Zu besonderen Anlässen trage ich höchstens offen, aber keine komplizierten Hochsteckfrisur (meine alltäglichen Dutts sind ja nichts besonderes).
Naja "dabei sein ist alles" dachte ich mir und ich hab es probiert:


Wie schon gesagt, ich trage an besonderen Tagen gerne offen, aber wie soll ich da meine Haare "Gold&Glitter"-mässig verzieren? Ein Haarband oder Haarreif musste her!


Den schlichten schwarzen Haarreif habe ich einfach mit einem Geschenksband umwickelt, leider etwas zu kurz abgeschnitten aber für die Fotos reichte es ;)


Meine 2. Eingebung war ein Flechtzopf mit goldenem Geschenksband eingeflochten. Nicht sehr einfallsreich, aber schnell gemacht und sieht sehr hübsch aus. Am Zopfabschluss meine Miniflexi und fertig.


Die Zopfkrone geht leider noch nicht ganz um den Kopf rum, aber für ganz mutig gibt es noch die "ich bin ein Geschenk, pack mich aus" Frisur :D
Gefällt mir mit Abstand am besten hihi


Perfekt dazu wäre jetzt noch ein goldenes Kleid oder weiß wie eine Schneeprinzessin! *träum* Aber so etwas besitzt mein Kleiderschrank leider nicht.

Ja ich gebe zu SEHR DÜRFTIG. Bin nicht sehr zufrieden mit meinem Beitrag und die anderen Mädls haben sicher etwas viel besseres gezaubert:
Bobby von Nixenhaar
Heike von Haselnussblond
Wuscheline

Am 15. Jänner folgt das nächste Flechtwerkpost. Mit "Aussicht auf 2014" stellen wir euch unsere Pläne für das neue Jahr vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen