Samstag, 9. November 2013

Senza Limiti Sammlung

Hallo ihr Lieben!
Nach laaaanger Wartezeit (man ist ja immer ungeduldig, bei sowas) kam neulich mein Anteil der großen LHN-Sammelbestellung bei Senza Limiti an. :)
 

Die Opera mit lila B3 Kugel kennt ihr schon. Die Norsi und KPO sind neu und eine tolle Ergänzung zu meiner Sammlung. Grün und Lila mag ich total gerne und das Gold der Norsi passt einfach immer.


Ich war kurz erschrocken, als ich meine süße, kleine KPO neben der längeren von MissMut gesehen habe. Sie wirkte soooo klein! O.O Ich hatte Panik ob ich meine Feendutts doch unterschätzt habe und sie zu klein ist. Bin sehr froh, dass Gundula von Senza Limiti mir dazu riet die Beinchen 1cm länger zu nehmen. Sie passt haarscharf, wobei ich vllt nächstes Jahr (oder hoffentlich später) doch die Beinchen gegen längere austauschen lassen muss. Aber das ist zum Glück möglich.


Den LWB trage ich sonst nicht sehr oft, ich liebe ja meinen Kelten. Aber für die KPO ist der LWB perfekt, im Kelte wird schon fast zu viel Haarschmuck gefressen.
Die Kugel ist eine F 7 und mit super schönen Gold-Braun-Schwarz Sprenkeln im Grün. Hach ich liebe sie!!! (MissMut hat außerdem genau solche Augen! O.O Wunderschön!)


Von der Norsi habe ich gerade nur diese erste Tragebild. Das ist ein Kelten nach einem langen Arbeitstag :D Und ja ich finde sowas schickes kann man auch im öden Büro tragen!

Das Warten hat sich wirklich gelohnt und ich fürchte es werden nicht die letzten Senza Limiti Stücke sein. Sie sind einfach traumhaft schön!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Stücke hast Du Dir da ausgesucht, Lenja! Ein jedes erhöht meine Vorfreude auf das SL-Treffen in Stuttgart nächstes Wochenende :)

    AntwortenLöschen