Samstag, 30. November 2013

Ficcare Border Burgundy M

Hallo ihr Lieben!

Ich habe normalerweise so meine Probleme mit Ficcaren und außer ein Flechtdutt gelingt mir selten etwas damit. LWB und Cinnamon wurden irgendwie immer unförmig und blöd. Aber vllt war es nur ein Größenproblem? Mit Größe M funktioniert es plötzlich doch!
Neulich hatte ich Glück und konnte noch eine ertauschen:


Border Burgundy in M

 
Herrliche Farbe und die Größe ist perfekt. Der LWB gelingt damit sehr fluffig, breit und groß! Perfekt um meine Feendutts größer wirken zu lassen. :)

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Ficcare hast Du da ergattert und sie passt einfach perfekt in Deine Haare. Das Verhältnis von Dutt und Ficcare ist auch total harmonisch! Deinen Dutts kann man ja quasi beim Wachsen zuschauen!

    AntwortenLöschen