Dienstag, 26. November 2013

Braided Centerheld mit Flexi8

Guten Abend :)

Ich arbeite noch an dem Post über das tolle LHN-Treffen in Wien, aber da fehlen ein paar Bilder und deshalb überbrücke ich mit der heutigen Tagesfrisur.

Schon im Oktober wollte ich euch meinen aller ersten geflochtenen Centerheld mit Flexi8 zeigen, aber dieser ist während des Walkens zerfallen. Heute hab ich eine Haarnadel als Sicherung quer reingeschoben und hielt den ganzen Tag.


100% zufrieden bin ich nicht, er ist nicht ganz rund geworden, aber dass sind Luxusprobleme. Für Tag 3 hab ich auch überraschenderweise keine Kopfhautblitzer :) aber mein Blond ist seeeehr dunkel! Sehe im drüben Tageslicht schon fast aschig aus oO


Die September-Flexi passt auch gut im Winter, aber vor allem zum Pulli ;) Flechtdutts mag ich jetzt im Winter total gerne und lenken hoffentlich gut von meinem Fettkopf ab :D

Ich hoffe ich kann euch bald hübsche Bilder mit Schneelandschaft zeigen. Die ersten Schneeflocken fielen gestern und es ist eisig kalt.

PS: ganz vergessen euch zu verraten: Die Flexi hier ist in Größe M - wie all meine Flexi (außer natürlich der Mini). Hält bei mir wunderbar jeden LWB oder solche Centerhelds.

Kommentare:

  1. Das sieht einfach wunderschön aus...! ;o)
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lenja,
    sehr schöne Frisur. Welche Größe hat die Flexi?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ach gute Frage, dass habe ich vergessen zu notieren. Es ist eine M!
      Ich ergänze das gleich im Post.

      Löschen
    2. Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. So kann ich gut einschätzen, welche Flexi-Grösse ich bei meiner Weihnachtsbestellung auswähle ;-)

      Löschen
    3. Flexi8s sind sehr flexibel und lange tragbar. So richtig rauswachsen tut man sehr lange nicht. Gibt viele Haarzüchter die trotz dickerer und längerer Mähne auch eine M tragen oder sogar S.

      Löschen
  3. Such a beautiful flexi! Is the flexi alone enough to support the full bun? I feel like trying this with my own flexi's, but cannot imagine it would hold.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lady C! :) You have wrote the first english note in my blog *happy*
    I have fix the braided bun with 1 bobby pin, because in october my bun was failling apart while I was nordic-walking in the forest. But I guess a pin isn't really necessary. Come on and try it :) I hope you will show us a picture on your blog! I would love to see it!

    AntwortenLöschen
  5. Das Flexi sieht so schoen aus! Ich krieg so ein Centerheld einfach gar nicht hin. Passt auch gut zu deine Kleidung. :)

    AntwortenLöschen