Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gute Laune mit Walnuss

Hallo ihr Lieben!
Momentan habe ich ein richtiges Hoch und fühle mich wunderbar!
Das Knie ist dank Physiotherapie auf dem besten Weg. Wöchentliche Therapie ist nicht mehr nötig, muss nur brav daheim einige Übungen machen, um das Knie mit stärkeren Oberschenkelmuskeln zu unterstützen. Dieser "Zwang" kommt mir entgegen, ich kombinieren das Training nun mit Sit-Ups, Yoga und Gleichgewichtsübungen. :)
Außerdem tut mir die Ernährungsumstellung  (ohne "böses" Getreide, Milchprodukte und Hülsenfrüchte, also fast Paleo) sehr gut. Meine ewig schuppigen, offenen und empfindlichen Handflächen (Schuppenflechte) sind schon nach nicht mal 2 Wochen sehr glatt, widerstandsfähiger und fast normal! Ihr könnt euch meine Freude gar nicht vorstellen. Haare waschen, Abwaschen und Aufräumen - alles kein Problem mehr. Früher war alleine Staubsaugen ein Grund für schmerzende Hände und fragt nicht wie ich nach dem Volleyball Training aussah...
 

Good Hair Day mit Lieblingsforke und Lieblingsdutt!
Meine hübsche Walnuss Forke von Grahtoe kommt leider zu selten zum Einsatz. Da ich sie aber absolut nicht hergeben möchte, muss ich dagegen steuern und öfter tragen.


Ich liebe das schokoladige Walnussholz. Es ist sowohl kontrastreich genug, als auch sehr harmonisch zu meiner Haarfarbe finde ich. Und die Ohrringe dazu sind perfekt und waren ihr Geld wert.

Ich bin gespannt wie die Ernährungsreise weiter geht. Bin momentan hoch motiviert und hab viele leckere Rezepte gefunden. Brot, Nudeln oder Reis fehlt mir gar nicht und als Pluspunkt zum eh schon guten Gefühl habe ich direkt 2kg abgenommen. War etwas erschrocken "wo ist der ganze Hüftspeck plötzlich hin?!", aber davor hat mich mein Physiotherapeut gewarnt. Könnte sogar noch mehr purzeln, bis es sich einpendelt, sagte er.

Viele gut gelaunte Grüße ;)

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass es dir so gut geht =)
    Die Forke ist wirklich ein Traum und du solltest sie viiiiiiel öfter tragen! Ich will auch unbedingt eine haben, du machst mich neidisch^^ Sie steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja super Erfolge in der kurzen Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich voll für dich! Hoffentlich bleibt das so toll und am besten noch toller! Ich versuche momentan auch wenigstens etwas an Geitreideprodukten einzuschränken, ganz könnte ich wohl schwer verzichten. :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen