Donnerstag, 17. Oktober 2013

Baumgeflüster

Das gute Wetter hat mich Anfang der Woche nochmal in den Wald gelockt. Langsam werde ich mit dem Stativ warm, auch wenn die Scharfstellung nicht immer klappt. Da muss ich noch üben!


Schön herbstlich und hell, aber leider unscharf. Mit erhobenem Blick habe ich scheinbar schon Steißbein ;)


Das Bild ist von der lieben Idun aus dem LHN inspiriert. Sie hat neulich wuuuunderschöne Herbstbilder gepostet. Um Welten besser als meine, ganz ehrlich! Ich liebe ihre Bilder!


Irks die Optik oder meine Figur sieht hier sehr seltsam aus. Wieso steht da links die Hüfte so komisch weg? Wieso hab ich in der Jacke so breite Schulter? Naja vllt weil ich keine schmalen habe :D Egal.... die Haare - guckt euch bitte nur die Haare an! Danke ;)


Kuscheln mit Baum :D


Interessant wie sich im Laufe der Fotos die Duttwellen aushängen und die Haare glatter werden. Guckt euch die ersten Bilder an und dann hier die letzten. Dazwischen sind nur max. 10 Min.


Mein Lieblingsbild :) Jetzt noch ein waldgrünes Kleid, mit aufgenähtem Laub und einer Krone aus Beeren und Ästen.... fertig ist die Waldelfe, die hinter den nächsten Baum verschwindet.

1 Kommentar:

  1. also mir gefallen die bilder super! du hast dieses mal ne richtige geschichte mit eingebaut. sonst stehst du ja immer nur da und machst fotos. und trotz leichter unschärfe gefällt mir das erste bild zusammen mit dem lezzten am besten. hast du gut gemacht!

    AntwortenLöschen