Montag, 23. September 2013

Walken mit September Flexi

Nach einigen Wochen Sportpause hab ich es heute gewagt und bin eine kleine Runde walken gewesen. Langsam und schon fast ängstlich wie das Knie wohl reagieren wird. Es blieb ruhig, fühlte sich aber nicht ganz "rund" an. Mal sehen ob es über Nacht anschwillt.
Morgen hab ich endlich die MRT-Besprechung mit dem Orthopäden. Ich hoffe sehr er kann mich beruhigen und aufbauen. Bin aber wenig hoffnungsvoll, dass ich ganz ohne OP-Eingriff davon komme. :(

Da ich endlich wieder im Wald war, hab ich das versprochene Bild gemacht. Hier also die Monatsflexi von September 2013 - oder wie Materialfehler sagte "die geile Waldelfenscheiße" :D


Drei unterschiedliche Grün-Töne vereint mit Gold. Gefällt mir sehr gut! Wenn es nach mir ginge, wäre das innere der Libellenflügel andersfarbig. Das mintgrün passt nicht so toll zum moosgrün und hellgrün - aber es gibt schlimmeres.


Größe M passt mir noch gut wie ich finde. Bin überzeugt, dass ich diese Größe noch sehr lange tragen kann.

Meinen üblichen Fotoplatz hab ich natürlich auch aufsuchen. Der Baumstamm ist noch da und nicht überwuchert. ;) Das Licht war leider schon etwas dämmrig und bekam die Fokussierung nicht ganz hin. Schade, dabei wären die Haare gerade mega seidig und weich.


Der Herbst ist hier fast nur an den Temperaturen zu merken. Die Bäume sind wenig verfärbt und Laub liegt auch noch keines am Waldweg. Hach ich freu mich schon auf das bunte Blättermeer!!

Kommentare:

  1. Diese Flexi steht die wirklich ausgezeichnet! Das ist aber auch ein Schmuckstück, wie gemacht für dich wie sie durch dein Haar fliegt =) Zauberhaft!
    Ich bin am hin und her überlegen sie mir auch an zu eigenen, ich habe zwar kein Feenhaar aber einen ähnlichen Farbton wie du. Irgendwie verstehe ich nur nicht, wie ich sie erwerben könnte, die Seiten sind doch auf Englisch und die Deutsche führt die Libellenflexi gar nicht =(
    Magst du mir erzählen, wie du zu dem Schmuckstück gekommen bist?
    Herzliche Grüße,
    Atessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Atessa!
      Die "Monats-Flexis" sind eine monatliche Aktion von Lilla Rose (http://www.lillarose.biz) und kann entweder direkt bei denen bestellt werden (die liefern aber nicht nach DE oder Ö soweit ich noch informiert bin) oder über www.flexi8.com - dort werden die Monatsflexis zwar nicht angeführt, aber mit ein paar Tricks kann man dort auch bestellen.
      Nachzulesen ist das unter: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=16563&hilit=lilla+rose
      Ich hatte das Glück und die liebe Ciabh hat eine Flexi für mich mitbestellt. Normale Flexis habe ich schon öfters bei Flexi8.com bestellt, dass ist gar nicht so schwierig und Lieferung nach Ö ist immer sehr schnell.
      Die Monatsflexis sind immer schnell ausverkauft - ich weiß nicht ob du jetzt noch welche bekommst. Aber die rein goldene Dragonfly-Flexi ist auch wunderschön!

      Löschen
  2. Vielen Dank für die Antwort und für´s Verfolgen meines Blogs, der ist ja noch in den Kinderschühchen =D
    Ich hatte schon versucht bei Lilla Rose zu bestellen und dachte das ich irgendetwas falsch machen würde, weil man Deutschland nicht auswählen konnte. Das ist ja recht kompliziert, schade eigentlich.
    Da ich noch gar keine Flexi besitze, werde ich dann wohl erst einmal bei Flexi8.com bestellen. Und selbst basteln könnte man die natürlich auch, aber dann müsste man mal so hübsche Mittelteile finden.

    AntwortenLöschen