Samstag, 28. September 2013

Walken in Violett

Hallo ihr Lieben!

Das Gespräch mit dem Orthopäden war diese Woche sehr positiv!! :) Er ist sehr zuversichtlich, dass die Knieprobleme mit der Physiotherapie aufhören. Grund der Schmerzen sind wohl eine Fußfehlstellung, weshalb das Knie falsch belastet wird usw.
Ich darf jetzt wieder etwas Sport machen, soll nur nicht übertreiben und einfach auf meinen Körper hören. Mitte der Woche war ich eine kleine Runde im Wald und heute sogar die übliche 6km Strecke.


Das Wetter ist heut ausnahmsweise strahlend schön und das Gold in den Baumkronen wird schon mehr. Natürlich bin ich nicht im üblichen Tempo durch den Wald "gehetzt", sondern langsamer und jederzeit bereit die Strecke einfach abzukürzen, wenn das Knie jammert.


Wie immer meine Lieblingsfrisur (Kelte) mit Ed-Stab in violett.
Endlich komme ich auch wieder zum Hörbuch-hören! Daheim hab ich dafür keine Zeit, höchstens beim Aufräumen ;) Dabei ist es gerade sehr spannend!! Ich höre "Das Lied von Eis und Feuer" und bin gerade an der Stelle wo "Game of Thrones" neulich Staffelfinale hatte.


Die Farbe ist wirklich wunderschön, findet ihr nicht auch?

Ich hoffe das Wetter schenkt mir noch ein paar sonnige Wochenenden. Möchte gerne am Langbathsee walken gehen und die Seen im Herbstkleid fotografieren.


Liest hier noch jemand die Romane?
Die Serie find ich ganz gut gemacht und freue mich schon auf die nächste Staffel.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Nachricht! Freut mich für dich, dass du wieder Sport machen kannst =)

    Ich hab ein paar Folgen Game of Thrones gesehen, aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht damit anfreunden.
    Hörbücher liebe ich allerdings auch. Meistens hör ich während (langer Zug-)Fahrten oder, noch lieber, während ich ein Puzzle mache. Aber dazu habe ich leider nicht mehr so viel Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass Du wieder Sport machen darfst. Ohne würde ich auf Dauer Amok laufen...

    Game of Thrones finde ich superklasse und habe auch schon alle auf Englisch verfügbaren Bücher gelesen - wenn der gute Herr Martin etwas schneller schreiben würde... *seufz* die DVD's haben wir uns auch schon angeschaut und ich freue mich darauf, wenns weitergeht. In dem Sinne: Winter is coming!

    AntwortenLöschen