Sonntag, 1. September 2013

Sportrückblick August 2013

Ein sehr kurzer und trauriger Rückblick für August, obwohl das Wetter herrlich war. Viel Sonne, wenig Regen und eigentlich hätt ich auch wasserfeste Joggingschuhe und hätt gerne mal wieder bei Regen gejoggt. :(

August:
2x Radtour je 52km in ca. 3 Std.
1x 6km joggen in 45 Min
Insgesamt 6,75 Std. Sport für das Monat

Die Knieprobleme vom Juli hörten leider nicht auf und nach der einzigen Joggingrunde hab ich eingesehen, dass Joggen und Walken meinem Knie echt nicht gut tut. Radfahren ist wiederrum sehr gut möglich, aber nicht meine Lieblingssportart und sehr wetterabhängig.

Wegen dem Knie war ich beim Hausarzt und sogar Orthopäden. Nächste Woche bekomme ich ein MRT. Sehr wahrscheinlich eine Entzündung oder ähnliches. Knie oder Sehne tat nie weh, als der Orthopäde es herumdrehte und testete. Ich hoffe das kriegt der schnell wieder gesund, da mir das sporteln im Wald sehr fehlt :( Nie mehr joggen können wäre sehr traurig, aber wenigstens walken und wandern muss unbedingt wieder möglich sein. Dass war die perfekte Wintersportart für mich!!
Notfalls nehme ich leichte Schmerzen in den Kauf, solange keine Folgeschäden dadurch entstehen. Aber da rede ich natürlich mit meinem Arzt.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts bleibendes

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Gute Besserung! Ich kann das Nachvollziehen, ich liebe Spazieren und Wandern auch sehr, das würde mir auch schrecklich fehlen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Blümchen und Princess! :)
    Das MRT heute ging schnell und unkompliziert.
    Verdammt laut diese Röhre!! Aber ansonsten sehr unspektakulär.

    AntwortenLöschen