Samstag, 14. September 2013

September-Treffen

Gestern gabs wieder ein kleines LHN Treffen in Linz mit MissMut und Ciabh. Letztere hat für mich bei Flexi8 eine September-Flexi mitbestellt und ich durfte sie abholen :)

 
Wenn man schon Gleichgesinnte mit Geduld und Haarliebe trifft, muss natürlich ein neues Längenbild gemacht werden. Die Spitzen waren nicht so kooperativ und drehten sich lustig in alle Richtungen. Steißbein sieht hier noch immer ewig weit entfernt aus :(

 
Diese hübsche Forke ist von GrahToe und gehört MissMut. Ich durfte sie anprobieren und finde sie herrlich!! Sehr leicht und gleitet super ins Haar. Die Farbe ist auch toll, nennt sich Rosewood.


Gemessen haben wir natürlich auch, aber ich bin unsicher welche Zahl ich hernehmen soll :D
Auf 90,5 ist nur 1 Haar und auf 90 nur 3. Denke 89cm SSS ist ok, so genau muss mans ja nicht nehmen. Aber seht ihr mein Problem? Genau deshalb messe ich nur noch alle paar Monate und mithilfe von MissMut :)

 
Oooooh und natürlich der eigentliche Grund für unser Treffen: DIE SEPTEMBER FLEXI!!!!
Sie ist echt bezaubernd und süß. Ich liefer euch bald ein Actionbild im Wald nach, versprochen!


Ein Spezialbild für die liebe Materialfehler!!! :D Weil du ja Nougat so liebst und das Törtchen echt lecker war ;) Ach und: Ja ich esse manchmal böse Schokolade und sehr kalorienreiche Kuchen! Bin extrem selten in Cafés und wenn dann gönn ich mir was.

Zum Schluss auf dem Weg zum Bahnhof ein paar Längenbilder, leider teils vom Winde verweht.


Ich liebe diese Herbstjacke, auch wenn sie aus doofem Kunstleder ist. Aber die Haare liegen darauf immer sehr schön und fächern sich bereitwillig auf. :)


MissMut hat wie immer einen kleinen Vorsprung in der Länge :)


Danke liebe Ciabh, dass du so bereitwillig Fotografin gespielt hast und so tollen Bilder gemacht hast!! :)

Kommentare:

  1. Wow! Ist das eine schöne Flexi! =)
    Und wies aussieht, hattet ihr Spaß. Toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Flexi ist echt klass. Meine ist heute angekommen und ich bin hin und weg. Total happy, dass es die auch in Mega gab und immer noch gibt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Achja, das kenne ich mit den doofen Spitzen, die sich in irgendwelche Richtung drehen. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen