Montag, 9. September 2013

MSM Bericht nach 2 Wochen

2 Wochen sind seid dem Einnahmestart vergangen und bisher kann ich natürlich noch nichts aussagekräftiges berichten.

Die Menge habe ich am WE leicht erhöht, jetzt kommt etwa 1/4 Teelöffel (also etwas mehr als Spitze) zur Vitamin-C-Brausetablette und weiterhin morgens. Leider noch immer keine so feine Waage zum Nachwiegen ausgeborgt. Extra kaufen wär Verschwendung.

Nebenwirkungen: nichts bemerkt. Weder Kopfschmerzen, noch lebhafte Träume und von komischem Geruch hat niemand etwas gesagt ;)

Schuppenflechten ist noch so schlimm wie anfangs und Knie tat letzte Woche noch ziemlich weh.
Mittlerweile glaube ich, dass war teils meine eigene Schuld und ein Muskelkater vom bescheuert-gehen (fragt mich nicht, es ist zu peinlich zum erklären :D Mein Verlobter hat mich sehr ausgelacht).
Gestern war ich sicher 2-3km spazieren und es tut nichts weh :) Dass macht Hoffnung!
Haarwachstum kann ich erst in ein paar Wochen bewerten. Die Fingernägel sind zumindest weiterhin sehr fleißig am wachsen. Komm mit dem Kürzen und Feilen oft nicht hinterher :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen