Samstag, 31. August 2013

Senza Limiti Opera

Hallo ihr Lieben!

Seit über 2 Jahren schwärme ich von den wunderschönen Schmuckstücken von Senza Limiti und ich hab mir immer gesagt: wenn meine Haare mal ordendlich lang sind und die Stücke auch in meinen Feendutts gut ausehen - dann kauf ich mir etwas!
Beim letzten größeren LHN-Treffen am Ritterfest konnte ich endlich eine SL-Forke probieren und war aufs neue verliebt und angefixt ;)

Meine eigentliche Bestellung (über eine Sammelbestellung im LHN) kommt erst im Herbst oder Winter - doch ich bekam eine wunderschöne Opera im LHN angeboten und konnte unmöglich nein sagen.


Zinkenlänge: 8,5-9cm und Topperbreite: 7-8cm
Kugelfarbe: müsste B3 sein - ein schönes purple-lila


Der Topper ist gebogen und schmiegt sich so an die runde Kopfform an.


Ein Traum in Gold und Lila :) Perfekte Größe/Länge für meine Feen und sehr leicht im Haar. Die Forke ist mir leider auch schon runtergefallen O.O aber nichts ging kaputt...

 
Hier das erste Actionbild. Haare an Tag 3 strähnig und Wetter schattig. Der Cinnamon wurde etwas hektisch in der Freude gezwirbelt ;)


Heute mit frisch gewaschenen Haaren und strahlendem Sonnenschein nochmal probiert. Frisur dieses Mal der Spidermoms Bun. Den hat mir Pinay neulich beigebracht und perfekt für länger Zinken und außerdem kann man den etwas schräger bzw. höher einstechen.


Eine freche Strähne hat sich leider vorgeschoben ;)


 Schmiegt sich perfekt an und beschwert gar nicht, obwohl sie so groß wirkt.



Kann es kaum erwarten meine anderen SL-Stücke zu bekommen!!! :)

Kommentare:

  1. Und ich hatte gerade wieder beschlossen, dass ich nichts von SL brauche. *seufz*

    Im Ernst, die sieht so großartig an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die hübsch, richtig elegant im Bun. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :) Bin sehr happy mit der hübschen Opera!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Stück, welches perfekt zu Deinen Haaren passt!

    Ich hoffe, ich lerne eines Tages einen Dutt, bei dem man Haarschmuck senkrecht verwenden kann, sprich ich bin angefixt ;)

    AntwortenLöschen