Samstag, 24. August 2013

Neue Ed-Stäbe

Momentan ist es hier ein wenig ruhig. Das liegt daran, dass ich auf eine Lieferung von Ed gewartet habe und leider nicht mehr walken/joggen darf. Knie ist schlimmer geworden und außer Radfahren darf ich erst mal keinen Sport machen :( In 2 Wochen machen sie ein MRT vom Knie und hoffentlich steht dann bald ein Behandlungsplan, damit ich wieder fit werde. Ob ich jemals wieder joggen kann, ist fraglich, aber walken möchte ich wieder schaffen. Sonst wird der Winter sehr sportarm für mich!!

Wie dem auch sei - nach 10 Tagen kam meine neue Ed-Bestellung an :) Super schnelle Lieferung wie immer! Bestellt hatte ich Toxic Pepple, Violet und Purple Haze. Bewusst 2 "lila" Stäbe, weil Purple Haze und Violet laut Liste doch 2 unterschiedliche Töne sind. Aber natürlich fallen die Stäbe manchmal anders aus und so hat es mich dieses Mal blöd erwischt!


Hier im Schatten fotografiert und daher noch dunkler. Von oben nach unten:
Purple Hazel, Violet, Toxic Pepple und ein Gratisstab aus dunklem Holz


Violet und Purple Haze fallen dieses Mal sehr ähnlich aus. Normalerweise ist Purple Haze leicht rotstichig und bei Violet ist viiiiiel schwarz dieses Mal dabei, was nicht so meins ist. Aber je wie man sie dreht sind sie dunkler oder heller!

 
Purple Haze mit der helleren Seite nach hinten. Sehr schön amethyfarben!


Violet leider sehr dunkel. Geheimnisvoll und schön - JA, aber man sieht zu wenig violet für meinen Geschmack.


Toxic Pepple - einfach umwerfend und noch schöner als ich erhoffte. Die helleren grünen Stückchen schimmern teils goldig!


Weil ich so viele Stäbe bestellt habe, bekam ich einen gratis Holzstab zugeschickt. Holzart weiß ich leider nicht, aber ist dunkel und ähnlich wie Walnuss. Gefällt mir sehr gut!! Etwas zu lang, aber notfalls könnte ich das noch selber kürzen.

Meine Stabsammlung von Ed ist somit noch nicht komplett. Werde ein bisschen tauschen und noch ein helleres Purple suchen. :)
Habt ihr auch Stäbe von Ed?
Wie findet ihr so dunkles Violet in meinem Haar?

Kommentare:

  1. Der Toxic Pebble ist einfach wunderschön. Diesen werde ich mir garantiert als Oversized bestellen, sobald meine beiden Oversized aus dem Sale da sind und ich die Dimensionen der "neuen" Ausführungen in natura begutachten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein oversized möchte ich bald mal testen. Vllt beim Wientreffen :) Nimmst du einen mit! :) BIIIITTE!!

      Löschen
  2. Hallo Lenja, ich lese sehr gerne deinen blog und finde es toll das du so lange haare hast ... ich wolte dir nur sagen, das fuer die knie Johanniskrauoel, das beste ist. Es regeneriert das Gewebe. Man muss es nur jeden tag einmassieren. Ich hoffe das es dir hilft wen du es probierst. Ich benutze es auch wen ich zuviel trainiere und schmertzen habe. Entshuldige mein Deutsch es ist schon lange seit ich das letzte mal schreiben musste :) Schoene grusse aus Slovenien.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meta!!
    Oh ich hab mich SEHR über dein Kommentar gefreut!! Die erste nicht-deutschsprechende (zumindest als Muttersprache) Bloglesering outet sich, das ist wunderbar! Hab es ganz aufgeregt meinem Verlobten erzählt :) Danke für den Tipp, dann muss ich Johanniskrautöl mal auf meine Einkaufsliste packen.

    AntwortenLöschen