Donnerstag, 8. August 2013

Layoutänderung u. Centerheld

Hallo ihr Lieben!
Mein bisheriges Layout wird immer unübersichtlicher. :/
Ich schiebe die Neugestaltung schon seit einem Monat vor mir her, aber jetzt wirds dringend nötig. Die Listen rechts sind zu lange. Habe gerade die Kategorien erneuert und meine ganzen Posts überarbeitet (zum Glück ist mein Blog relativ neu). Jetzt kann man die jeweiligen Schmuckhersteller direkt auswählen. Denke das ist übersichtlicher und interessanter zum Nachlesen. Hab auch überlegt zusätzliche die jeweiligen Frisuren reinzupacken, aber dann wirds noch länger.
Also nicht wundern wenn in den nächsten Tagen oder Wochen (je nachdem wann ich dazu komme) sich hier alles etwas verschiebt. :)

Themawechsel - Frisur des Tages!
Ewig wollte ich Heikes Centerheld können, aber er gelang mir nie. Vorallem Stäbe verrutschten doof und hielten die Frisur nicht, aber die 2 zinkige Forke ist perfekt dafür!


Der Flechtzopf ist auch endlich lang genug um 2x rundherum zu reichen. :)
Die schönen Walnuss Ohrringe von Grahtoe passen perfekt dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen