Sonntag, 25. August 2013

5er Flechtzopf nach Radtour

Diese Woche sind wir wieder die Radtour an der Donau gelangt gefahren.
Als Frisur auch wieder ein seitlicher Flechtzopf, doch dieses Mal einer 5er-Zopf! Brauche noch immer den Mund als 3. Hand für die äußerste Strähne :D Aber vllt schaff ich es irgendwann ohne.


Ein frisches, schönes vorher-Bild habe ich leider nicht, aber dafür eines nach 11 Std. tragen. Verwuschelt und etwas zerfranst - aber doch noch gut erkenntlich!


Radfahren tat meinem Knie zum Glück auch nichts und war sehr lustig und schön.

Bekam sogar ein Kommentar zu meinem Zopf: "Ich versteh echt nicht wie man sowas flechten kann!" ;)

Kommentare:

  1. Wow! Der Zopf ist schön geworden! Und hat ja doch recht gut gehalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :) Bin selber erstaunt wie gut erhalten er nach dem langen Tag war. Ich sah viel müder aus als meine Frisur :D

    AntwortenLöschen