Montag, 1. Juli 2013

Purple&Passionwood im Wald

Heute war definitiv ein Good-Hair-Day und auch wenn die Längenbilder leider nicht farbecht sind, bekommt ihr was zu gucken. Ich war heute bei tollem Wetter (24°C und Sonnenschein) walken im Wald und hab meine 2 Mädchen-Ketylos ausgeführt. ;)


Frisur mal wieder ein Kelte. Ich weiiiiiiß - das wird langsam langweilig und ich verspreche bald neue Frisuren zu zeigen. Aber er geht einfach so schnell, sieht gut aus und perfekt für 2 so dünne Ketylostäbchen.


Mein geliebter Purple oben und darunter Passionwood - bei dem ich oft nicht sicher bin, ob er mir gefällt. Aber kombiniert sieht das prima aus!

 
Bei dem Bild dachte ich erst mal "Wow das sollen meine Haare sein!?!". Die sehen nach viel mehr Zopfumfang aus O.O Das Bild entstand direkt nach dem Dutt-öffnen und da hab ich meist tolles Wellenvolumen.


Hier schon ein wenig später und Haare auch etwas platter. Haarfarbe leider sehr komisch und nein so hellweißgraublond-irgendwas bin ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen