Donnerstag, 11. Juli 2013

Längenmessung Juli 2013

Beim LHN-Treffen am Ritterfest lies ich auch meine Haarlänge messen!
Ich mach das ja nicht mehr monatlich, dass stresst nur und frustriert. Sie wachsen selten mehr als 1cm und es ist danke Fairytale Ends schwer Wachstum zu erkennen.


Beweisbild vom 6. Juli 2013. 3-4 einzelne Haare sind schon bei 88, die Mehrzeit aber bei 87cm nach SSS. Somit sind sie seit April 3cm gewachsen - 1cm pro Monat. Zu Steißbein fehlen noch 8cm. Sollte also bis spätestens März machbar sein. :)

Mir ist schon seit einigen Wochen aufgefallen, dass meine nassen Haare sehr weit unten kitzeln und auf der Haut liegen. Ein Beweisbld mit frischgewaschenen, runtergezogenen Haaren zeigt was ich immer fühlte: die Fairytale Ends sind dem Steißbein brav näher gewachsen und sichtbare Hüfte habe ich definitv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen