Montag, 1. Juli 2013

In Planung - Vorschau


Hallo ihr Lieben!

Ich dachte ich informiere euch mal über meine Blogpläne und mach ne kleine Vorschau und Gedankenspiele.
Leider bin ich ja ziemlich frisurenfaul und trage fast täglich einen Kelten mit Stab oder mach immer im selben Wald, an der selben Stelle Längenbilder. Ich fürchte das wird einigen bald zu öde und mir selber ja auch! Damit ihr nicht die Hoffnung aufgebt (und ich meine Ideen nicht immer vergesse), hier meine Pläne oder woran ich schon arbeite:

- LHN-Treffen im Juli am Ritterfest
- Längenmessung Anfang Juli
- Ketylo vs. ED-Stab
- Sekretärinnen Klischee
- Mini Flexi 8 & Frisuren
- Flechtwerkpost "5 Dinge, die unbedingt in den Urlaubskoffer gehören" am 15. Juli
- Spargelreisgericht á la Lenja
- 4 ausständige TAGs (sorry ich hab nicht vergessen!)
- Dutthöhe
- Holländisch und Französisch flechten mit Feenprobleme
- Jahreszeiten-Haarschmuck
- Weniger ist mehr - Feenpflege
- Langbathsee-Wanderbilder
- Rückblick Mittelalterhochzeit
- Radtour an der Donau / Radfahrfrisur!
- viele Badeausflüge mit langen Haaren inkl. Pflegetipps
- Kaskadenwasserfälle
- Burggraben Klamm mit Wasserfall und Schlucht
- Eishöhlen
- viele Wanderungen und Ausflüge ins grüne Österreich
- LHN-Treffen im August mit Pinay
- viele kleine Treffen mit MissMut ;)
- monatliche Sportbilanz

Und ab Herbst und später:
- Yoga und lange Haare
- LHN-Treffen im Oktober mit Anita
- selbstgestrickte Calos und Mützen für den Winter
- Rodeln und Skifahren mit Dutt und langen Haaren
- Winterwanderungen im Tiefschnee mit Dutt und Calo
- Zwischenziel-Feier Steißbein
- 3 Jahre online züchten (BSL bis Steißbein) Jänner 2014
- Längenmessung inkl. Trimm März/April 2014
- Feen-Hochzeit (Sommer 2014)

Ein bunter Mix aus geplanten Frisur- und Ausflugsbildern.
An Frisuranleitungen mit Bildern will ich mich auch irgendwann wagen, aber da fehlt mir noch ein fixer, guter Platz. In der Wohnung ist die Belichtung so schlecht und draußen müsst ich mit Stativ und Haarkram herumwerken, dass ist momentan noch sehr unpraktisch.

Seid ihr neugierig geworden? Gibt es Themen oder Frisuren die euch sehr interessieren?
Oder noch mehr Ideen und Wünsche?

Kommentare:

  1. Oh ja, Yoga! Bitte ein Yoga-Post! Ich bin auch grad wieder dabei und könnte noch etwas Motivation gebrauchen im Sinne von: die Lenja macht das doch auch! :)

    Mittelalterhochzeitrückblick bitte auch (da hattest du doch dieses tolle grüne Kleid) und die Feenhochzeit auch. Bin ich nicht uneigennützig? ;)

    Wir heiraten im Juni, wann heiratet ihr?

    Liebe Grüße quasi ja schon fast von nebenan (bezogen aufs Internet),
    Heike

    haselnussblond.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lenja

    die Ankündigung ist ja toll und ich freue mich riesig darauf, Dich im Herbst kennenzulernen. Ist fix gebucht bei mir.

    Bei den aufgelisteten Themen ist superviel interessantes und spannendes dabei, daher werde ich Deinen Blog ganz genau verfolgen, damit ich ja nichts verpasse :)

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oooh so viele tolle Pläne.
    Na dann bin ich gespannt auf die einzelnen Beiträge dazu, toll!

    Und ich persönlich finde es nicht langweilig wie es aktuell ist ;)

    Lieben Gruß Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  4. Auweh Heike, gerade auf das kniffligste stürzt du dich?
    Yoga ist toll und ich freue mich schon sehr auf den Kursbeginn im September (daheim vergess ich oft) - aber meine Fotoideen werden schwer umsetzbar :D Zumindest wenn man eitel ist und auch halbwegs gut aussehen will auf den Verrenk-Bildern :D
    Ja ich warte sehnsüchtig auf die Bilder der Mittelalterhochzeit. Die liebe Braut hatte nur sehr ergeizige Kommentarideen und wollte sie mir nicht unbearbeitet zuschicken. Und jetzt mussten sie überstürzt umziehen, wegen schlimmen Schimmelbefall :( Könnte also noch etwas dauern, aber ihr seid fast die ersten, die sie sehen werden ;)
    Wir heiraten auch im Juni 2014! Scheint noch ewig weit weg und eigentlich gibts gerade aktuelleres zu planen - aber so ein Jahr vergeht schnell und ich will nicht in Stresspanik ausbrechen. Beobachte schon immer deine Pläne, aber unsere Hochzeiten werden wahnsinnig unterschiedlich sein :D Das wird spannend!

    Danke Anita und Sparki! Bin schon sehr gespannt euch kennen zu lernen. Sparki sehe ich ja schon am Ritterfest und das Treffen im Oktober ist schon in meinen 2 Kalendern eingetragen ;)

    AntwortenLöschen