Sonntag, 16. Juni 2013

Wasserfälle

Entschuldigt die lange Postpause, aber wir hatten Besuch und viel um die Ohren. Hab auch kaum Haarfotos gemacht und mit den wenigen bin ich unzufrieden. Aber was solls, dafür hab ich tolle Landschaftsbilder!

Bei uns ist endlich der Sommer ausgebrochen :) Mind. 25°C und die nächsten 3 Tage sogar über 30°C - ich freu mich sehr, auch wenns im Büro keine Klimaanlage gibt und ich wohl schmelzen werde ;)
Weil es so heiß war, haben wir einen Ausflug ins Grüne gemacht.




Gegen das Licht war das Bild fast schwarz, aber konnte ein bisschen tricksen und nun seht ihr wenigstens etwas. Das nächste ist dafür zu überbelichtet:



 
Die Bilder können gar nicht wiedergeben, wie toll es dort aussieht. Und herrlich frisch und kühl in der Schlucht. Wenig später saßen wir an einem kleinen Fluss und haben uns darin abgekühlt.




Haare waren heute frisch gewaschen und da trage ich sie am liebesten offen. Sie sind herrlich fluffig und nicht so gebündelt. Da es aber doch sehr heiß war und ich beim Wandern doch etwas ins Schwitzen gerieht, hatte ich einen Haarstab eingeschoben.
 
 
Sieht lustig aus mit den Haaren. Hab nicht darauf geachtet, dass sie zu sehen sind - wollte nur den ED-Stab fotografieren.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Wo ist denn das? Bei uns im platten Land gibt es so was gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Das sieht ja wahnsinnig schön aus! oO

    Lieben Gruß
    Mugili

    AntwortenLöschen