Freitag, 21. Juni 2013

Wasserfall - neuer Versuch

Heute war ich nochmal bei diesem tollen Wasserfall, wie vorige Woche. Hat mich einfach geärgert, dass ich damals keine vernünftigen Bilder machen konnte.
Das Wetter ist sonnig, aber endlich etwas kühler. 25°C statt 35°C - herrlich!


Wahnsinn wie die Sonne meine Haarfarbe verändert. Sieht fast silbrig aus.


Wir sind dieses Mal mutig über die Absperrung etwas runter geklettert und haben ein paar tolle Bilder mit Wasserfall und Fluss im Hintergrund gemacht.



 
Hier im Schatten mit der Gischt vom Wasserfall war es schön frisch.
Direkt hier unter mir sprangen 2 junge Kerle in den sehr schnell fließenden Fluss. Etwas leichtsinnig, aber sicher cooles Gefühl mit der Umgebung! Hach wenn ich nicht so ängstlich und vorausschauend wäre :D
Würdet ihr reinspringen?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!

    Ich hab dich zum Thema Bücher getagged und würde mich freuen wenn du Lust hast mit zu machen.

    http://sosparki.blogspot.de/2013/06/tag-11-bucher-fragen.html

    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja eine schöne Gegend.

    Ich würd da auch nicht reinspringen, wär ich auch viiiel zu ängstlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lenja!
    Habe deine Blogs gerade über Sparkis gefunden und mich gleich mal eingenistet, indem ich sie in meine Leseliste aufgenommen hab. Viel Spaß beim Bloggen :)

    Grüßle, Forti

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen Sparki! Hab die Antworten auch schon verfasst, aber kam noch nicht zum Fertigstellen.

    Anna wir könnten ja zu zweit reinspringen ;) Dann retten wir uns gegenspeitig. Wobei die Strömung rückblickend nicht so arg aussah. Sie konnten gemütlich gegen die Strömung schwimmen.

    Hallo Fortresca :) Freut mich eine neue Leserin gewonnen zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Habe Deinen Blog über das Wort Wasserfall gefunden. Ich habe recherchiert, weil ich über Wasser blogge und einen Artikel zu Wasserfälle schreiben. Der ist fertig und ich würde mich über ein Feedback freuen!

    AntwortenLöschen