Montag, 24. Juni 2013

Walking Tour mit Citrin Water

Wetterbericht sagt jetzt 3 Tage Regen voraus und ich überbrücke die fotoungünstige Zeit mit einem Rückblick auf letzten Freitag.




Das Sport-Shirt ist schon älter und der integrierte BH ist fürs Joggen zu wenig Stütze. Aber beim Walken ist es ausreichend und so bekommt ihr in den Genuss von "neuen" Klamotten :D Damit ihr nicht dauernd das selbe Shirt seht - auch irgendwann langweilig.
 
 
Herrliche Farbe oder? Ich hab nur echt das Problem, dass wenig in meinem Kleiderschrank dazu passt! :( Will ihn aber nicht hergeben, also muss ich mal etwas shoppen gehen ;)
 

Die hellorange Farbe mit dem schwarz mittig ist echt erbarmungslos bei meinen Feen. Man sieht sehr deutlich, dass sie bereits ab BSL nicht mehr blickdicht sind. Ich hoff einfach, dass diese Fairtytale Ends mitwachsen und später auf Klassik ebenso weiter unten erst anfangen :D Ob das realistisch ist?

 
Die Haare liegen perfekt und lenken hoffentlich von der komischen Haltung und Bauchspeck ab. :D
Duttwellen, scheinbar füllig und deutlich über Bauchnabel. So liebe ich meine Feen!
 
Selbst wenn ich später feststelle, dass Klassik mir zu lang ist, ich möchte mindestens Hüft/Hosenbund behalten. Erst jetzt fühle ich mich langhaarig und mit weniger wär ich echt unglücklich. Vllt werd ich das später von Steißbeinlänge auch sagen :D
Aber vorerst habe ich KEINE Schneidgedanken - nicht, dass ihr das missversteht! Hab sogar Albträume, wo ich plötzlich "kurze" Haare habe (Kinn oder APL) und wache immer panisch und glücklich auf. Nein, nein, nein, nein, neiiiiiiin!!!! Lenja bleibt ein Langhaar!
Habt ihr auch solche Albträume?

1 Kommentar:

  1. Aw der Stab ist wirklich toll. Bitte nicht hergeben!!
    Da ist Shoppen wirklich die einfachere Lösung ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen