Sonntag, 9. Juni 2013

Sonnenschein

Nach all dem Regen bin ichs gar nicht mehr gewohnt, dass es trocken, sonnig und warm ist! Mein Arbeitskollege hat es sehr treffend beschrieben. Der meinte neulich: "Oh mein Gott, was ist das Orange da draußen??!!" - die Sonne :D

Walking Touren mit glitzernden Regenpfützen, tiefblauem Himmel und guter Laune:



 
 

 



Bei einem spontanen Spaziergang mit meinem Verlobten, entstand dieses Längenbild. Mit weitem, bequemen Pulli und strahlender Westsonne im Rücken.


Ob die Haare je bis zum Steiß wachsen? Sie kommen mir seit Anfang des Jahres kaum länger vor, aber die Fairytale Ends täuschen oft. Gut dass ich nur alle paar Monate messen lasse (immer von MissMut), man macht sich zu schnell verrückt.

Kommentare:

  1. Ich muss dir an dieser Stelle jetzt echt mal ein Kompliment für deine sportliche Disziplin machen, ich bewundere dich dafür!

    Deine Haare sind schon sooo lang, will auch ;(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schöne Naturbilder von dir.
    Echt schön anzusehen. Und Respekt auch von mir für die Disziplin.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen