Samstag, 22. Juni 2013

Flechtzopf trifft Haarband

Haare nicht frisch gewaschen und keine Lust auf Dutt? Dann muss ein Flechtzopf her :)
Bekam sogar ein unerwartetes Kompliment dank des Zopfes!! Meine Freundin (überzeuges Kurzhaar) meinte staunend, wie lang der Zopf schon ist - obwohl er ja Länge schluckt. Da hab ich sehr überrascht geguckt! Hätt ich nie erwartet und hab mich gefreut :)


Ziellänge in Sachen Flechtzopf wäre Zopfgummi mind. auf Steiß.

Als Sonnenschutz benutze ich sehr gerne Haarbänder. Unter Hüten und Kappen passt nie ein Dutt und es ist mir auch zu heiß darunter. Mein Seitenscheitel bekommt sehr gerne einen Sonnenbrand und das ist echt unschön, ungesund und brennt. Tagelang Schuppen, weil man einmal nicht aufpasst - muss nicht sein!


Entschuldigt die unstylisch hochgekrempelten Ärmel :D Es war brütend heiß und ich wollte keine Ärmelstreifen hinterher. Aber keine Sorge, ich saß da nicht lange.

 
Für den Alltag hab ich bisher diese 3 Haarbänder.
Hätt gerne noch mehr Farben zur Auswahl. Etwas rosabeeriges fehlt mir sehr oder auch rot und grasgrünes?
 
Wart ihr schonmal Schwimmen im See gegen 12 Uhr?
Ich empfehle es nicht! Hab das letztes Jahr unterschätzt und am Abend sah ich den roten Scheitelbrand :( Seitdem geh ich immer mit einem dieser schlichten Haarbänder ins Wasser. Die sind so langweilig und meist unpassend, die dürfen nass werden.
 
 
8 Stunden später sieht so ein Flechtzopf ziemlich zerfleddert aus :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen