Dienstag, 28. Mai 2013

Sonnenfenster

Seit Tagen regnet es hier und es ist mies kalt. Bin versucht meine Winterjacke wieder rauszusuchen. Aber heute eeeeeendlich SONNENSCHEIN, wenn auch der einzige Tag in der ganzen Woche.....
War deshalb heute im Park Mittagessen und hab Vitamin D getankt.




Tagesfrisur war ein Hypno Bun mit Jade Ketylo in Größe S.
Der Farbunterschied an Tag 3 ist in dieser Frisur sehr interessant und die frechen Haarspitzen wollten einfach nicht drunter!


Beim Walken schon etwas verwuschelt vom Umziehen - aber hält dennoch bombig.
Die Jade-Farbe ist echt schön und sehr waldelfenmässig :)

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, dass du den tollen Tag gestern ím Park genießen konntest.

    Und das mit der Winterjacke rauskramen habe ich mir die Tage auch schon einmal überlegt gehabt. Das ist ja auch unnormal zur Zeit :)

    AntwortenLöschen