Freitag, 3. Mai 2013

Jade&Passionwood

Nachdem ich neulich fast alle Ketylo Stäbe in Paaren durchprobiert habe, nur nicht den hübschen Jade, hab ich heute mutiger kombiniert :)


Jade & Passionwood Ketylo in Größe S.
Frisur ist ein LWB und hielt 6 Std. Arbeit und 1 Std. Walken ohne zu verrutschen (am Sofa liegen funktioniert auch prima :D )


Das Wetter ist typisch April und sehr wechselhaft. Heute hats die ganze Nacht stark geregnet und auch noch am Vormittag etwas. Seit Mittag ist es sonnig-wolkig und ich war wagemütig genug um walken zu gehen. Zur Sicherheit mit Jacke und eingeschobenem Regenhut (der aber eh keinen Platz für den Dutt hätte und daher irgendwie unnütz ist).


Meine zu große und lange Sporthose war natürlich hinterher etwas nass, aber die feucht-kühle Luft war herrlich. Hoffentlich gönn ich mir bald eine neue ;)


Die hellgrünen Buchenbäume zwischen den hohen, finsteren Nadelbäumen leuchten immer strahlend und ermutigend. Ich liebe diesen Anblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen