Sonntag, 12. Mai 2013

Haare von vorne

Die Woche war frisur- und haarschmucktechnisch eher langweilig und hab kaum Fotos gemacht. Außerdem arbeite ich an einem Post über meine Pflegeroutine. Fehlen jedoch noch ein paar Bilder, wofür ich gutes Wetter brauche und hier regnet es seit Freitag.
Dafür habe ich ein Längenbild von vorne für euch!

Das Bild entstand am Donnerstag (Feiertag) bei meiner Walkingtour im Wald. Haare vom Vorabend frisch gewaschen und fluffig. Außerdem erstes Mal walken mit meinen Shorts - merkt man an den bleichen Haxn oder? ;)

Bild von heute morgen mit ebenfalls frisch gewaschenen Haaren vom vorabend. Ich habe das Shirt etwas zurück gestrafft, damit man Taille und Bauchnabel besser sieht. Die Spitzen sind deutlich darüber - wenn auch fairytaleend-mässig ausgedünnt.
 
Schade, dass sie nicht immer so schön fallen. Aber bei Bewegung entstehen sofort Strähnen und Lücken. Ich trage die Haare wenn dann auf eine Seite, damit der Haarfall "fülliger" ist.

1 Kommentar:

  1. Schööön, ich hoffe meine Haare kitzeln auch bald schon so weit über den Bauchnabel! :)

    Liebe Grüße von mir und meinen ebenso bleichn Haxn! ;)

    AntwortenLöschen