Sonntag, 14. April 2013

Walken mit Purple Ficcare

Sonntag - Sonnenschein - Walkingtime!!! :)

Abseits des Weges im strahlenden Sonnenschein.
Frisur: LWB mit S Ficcare Purple

 
Mitten im Wald ist es schwer ohne Stativ ein Ganzkörperbild zu machen. Hab dauernd nach einem hohen Baumstumpf Ausschau gehalten, aber schließlich nahm ich einfach die Wegmarkierungspflöcke - und hoffte inständig, dass mich keiner erwischte :D Hatte Glück!

 
Glanzmähne im direktem Sonnenlicht.
Mit den Duttwellen hab ich optisch gerade mal Tiefe Taille.


Bis nach Steiß (mein nächstes Zwischenziel) ist es scheinbar noch sehr weit.
In Zahlen bin ich gerade bei 84cm SSS und Steiß habe ich bei 95cm SSS festgelegt. Fehlen also noch 11cm und somit fast ein Jahr Wachstum.

Nebenbei bemerkt: ich brauch dringend eine neue Sporthose. Diese ist mir mittlerweile 1-2 Größen zu groß und der Bootcut ist stöhrend und unpraktisch. Bei nassem Boden saugt sich außerdem die zu lange Hose voll und ist bis zur Wade hoch nass.

Kommentare:

  1. wow, immer der passende Haarschmuck zum Sportoutfit! Die Ficcare ist einfach wunderschön!

    11cm Länge sind bei Dir fast ein Jahr Wachstum?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lenja!
    Hab ich jetzt erst übers LHN gesehen, dass du ja jetzt auch einen Blog hast. Bzw. wir haben ja etwa zweitgleich eröffnet. :)
    Ich hab dich dann mal direkt bei mir in den Langhaarseiten verlinkt als besten Feenhaarbeispiel.

    Viel Spaß weiterhin,
    LG Heike/Mai Glöckchen

    haselnussblond.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Anita!
    Irgendwie muss ich ja meine Menge an Haarschmuck gerechtfertigend benutzen :D
    Eigentlich werde ich in einem Jahr mehr als 12cm Wachstum schaffen. Letztes Jahr hatte ich ein paar Monate mit 1,5cm/Monat - aber man weiß es vorher ja nie und so rechne ich lieber mit weniger bzw. nur 1cm und freue mich dann, wenn ich früher Steiß erreiche!

    Hallo liebe Mai!
    Danke für die Verlinkung in deiner Liste, das ehrt mich sehr. Dein Blog war definitiv vorher online, weil ich deinen und anderen als Inspiration und Motivation hatte :)
    LG Lenja

    AntwortenLöschen