Sonntag, 28. April 2013

Walken mit Lilac&Citrin-Water

Diese Woche war es herrlich warm und ich war mehrmals walken im Wald. Leider nicht so oft wie ich wollte, weil ich Mi-Do mit Blase an den Fußsohlen pausieren musste.
Blöde empfindliche Haut!


Die Wälder in meiner Gegend sind Mischwälder mit vielen Nadelbäumen, aber auch vielen Buchen. Ich liebe die hellgrüne Farbe dieser Blätter und der ganze Wald sieht jetzt freundlicher und einladender aus.


Gestern hab ich zur Abwechslung mal wieder einen Hypno Bun gemacht. Passend zum lila Sportoberteil der Lilac-Water. Diese Frisur hält immer bombenfest und trage ich auch gerne zum Joggen und Volleyballtraining.
 

Heute mit eingeölten Längen nur mein Alltagsdutt, der Kelte.
Dieses blaue Oberteil ist das einzige überhaupt in meinem Kleiderschrank. Ich mag blau einfach nicht, aber beim Sport ist es ja egal - und endlich kann ich den Citrin-Water tragen. Der passt gut dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen